Beiträge von higw65

Das mit dem Outlook-Sync ist normal...leider...

Was die SMS-Geschichte betrifft, so erfolgt die Uordnung erst bei der nächsten SMS. Kenn ich auch von Anruflisten...aber schon von Älteren Telefonen.

Schade das Nokia leider wieder sehr habherzig gearbeitet hat wie mir scheint.

Füll mal im Handy alle aus und synce dann. Ach ja..."Weitere" wird auch gesynct.

Leider wird auch immer nur der Name gesynct. Nicht das was man in Outlook unter "Speichern unter" einstellt. Auch findet man beim Suchen nur den Namen und nicht die Firma in den Kontakten. Finde ich persönlich schlecht, weil man grad im geschäftlichen Bereich ja oft zuerst die Firma stehen hat oder im Outlook die Namen nach Firma sortiert hat.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi!
    Also dem muss ich widersprechen :D
    Es werden ALLE Nummern und Einträge mit Outlook (in meinem Fall Office2003) gesynct.

Schöne Feiertage noch...

symbian  flatie

Tragt mal im Outlook mehrere Nummern bei einem KOntakt ein. Unter Anderem auch "Autotelefon" und "Funkruf" etc.

Und bei einem Kontakt im 6600 "Handy privat" und "Handy Arbeit"...usw. undd dann schau Dir mal an wa alles gesynct wird und was nicht.

Dann schauen wir mal wer was Falsch macht. Bei mir ist es Outlook XP...allerdings hab ich es auch mit Outlook 2000 versucht. Gleiches Ergebnis.

Also ich bin von der Kompatibilität mit Outlook weniger begeistert. Nicht mit ActiveSync zu vergleichen. Leider werden nur die Stadnartnummern gesynct und z.B. "Autotelefon" etc. nicht. Auch nicht aus dem Handy heraus die zusätzlich eingetragenen Nummern.

Das ist NOKIA...alle nutzen Outlook, keiner braucht seine SMS auf dem PC, Telefonbuch ohne Outlook bearbeiten braucht kein Mensch, vollständiges syncen auch nicht...wozu also Programme auf anderen Partitionen?...;) :mad:

Re: Ist doch klar !

Zitat

Original geschrieben von Lauro
    Hi

Das ist doch normal, das der andere Seinen Namen und Nummer nicht anzeigt. Dies muss der andere einschalten auf seinem Handy. Auf meinem 6600 ist das bei Tools, Einstellungen, Anrufe, Eigene Nummer senden. Das muss der Anrufer umstellen auf ja, sonst wird immer Private Nummer angezeigt oder so ähnlich ... :top:

Schlauberger...dann steht dort: "Privatnummer ruft an" ;)

Man sollte darauf achten das die Nummer nicht doppelt im Gerät ist. Dann wird auch nur die Nummer angezeigt und nicht der Name dazu. Ist bei anderen Geräten aber auch so. Ist mir häufiger passiert, wenn ich eine Nummer als Zentralnummer eingegeben habe bei verschiedenen Leuten einer Firma oder Firmen nur die Zentralnummer beim raustelefonieren übertragen.