Beiträge von higw65

Zum Glück ja alles Geschmackssache...ich war erst unzufrieden, weil ich von Vodafone das Rosé-Farbene bekommen habe obwohl ich das andere bekommen sollte, aber nach einem direkten Vergleich gefällt es mir besser.

Ich denke ich werd es eh nicht lange behalten. Mir gefällt einfach die mitgelieferte Sync-Software nicht.

Ich suche was ähnliches für das 6600...

Man kann zwar zum Auslesen den Oxygen Phone Manager nehmen (geht glaub ich auch mit dem 7650), aber leider kann man nur einzelne SMS speichern als Text und nciht mal exportieren als *.csv oder so...

Echt traurig so etwas. Bei den normalen Geräten (6210, 6310 etc.) gibt es so etwas zu Hauf...nur bei den ja so fortschrittlichen SmartPhones nicht...

Ich hab mal beide nebeneinander gehalten und mich dann doch gefreut das ich das in "Rosé" habe...das "Light Grey" sieht ja auf der Nokia.de noch ganz gt aus, aber in Natura eher wie Grundierung. Das "Rosé"-farbene wirkt eher wie ein Silberfarbenes mit einem Stich ins Rote.

Frage mich warum es kein richtig Silbernes gibt wie das 6310i z.B. und nur so ein verwaschenes Grau...:confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    zu dem sync-thema kann ich nur folgendes sagen:

die pc-synct zwar ganz okay, und fast immer ohne probleme, aber wer einmal mit nem palm gesynct hat der weiss wie snycen besser gehen sollte :-)
    was mich zum beispiel stört ist das ich jetzt alle meine outlookkontakte mit mir rumschleppe. die meisten werde ich eh nie im leben anrufen da vieles nur emailaddys sind.....

Hab extra fürs 6600 einen neuen KOntakte-Ordner angelegt...und dort auch die Namen so eingegeben, dass ich sie finde, wenn ich sie im Telefon mal suche. Synce jeden Tag meinen iPAQ...und selbstz sort läuft es um längen besser. Eigentlich schon ein Witz, dass man nicht den Namen verwenden kann, den man in Outlook unter "Speichern unter" vergeben hat. Das Telefon kennt nur Vor- und Nachnamen und wenn die nicht da sind dann die Firma.

Ach bevor ich es vergesse

Wenn man im 6600 eine neuen Kontakt anlegt und eine Nummer unter "Telefon" einträgt, dann wird sie als "Weitere" gesynct...

Was das soll weiß auch kein Mensch...

Ebenso das der Speichername nicht von Outlook übernommen wird...

Bei mir steht er auf "Alle Details"...sonst wären es ja noch weniger Nummern die nicht gesynct werden.

Leider ist dort eine Zuordnung vergessen worden. Ein Benutzerdefinierte Einstellung, welches eigentlich jedes Datanbankprogramm normalerweise bietet.