Hab grad mit Nokia gesprochen und die meinten dass es kein Standard wäre... :confused:
Sehr seltsam
Schauen wir wie es sich bei einem anderen Gerät verhällt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad mit Nokia gesprochen und die meinten dass es kein Standard wäre... :confused:
Sehr seltsam
Schauen wir wie es sich bei einem anderen Gerät verhällt
Das mit dem Foto hole ich nach..aber kurz gesagt...rein vom ersten Eindruck wirkt es zwar größer, weil es nicht so schlank ist, ist es aber nicht. Es ist kürzer und etwas breiter.
Insgesammt ein würdiger Ersatz (bis auf die Tatsache dass ich meine CarKit 91 rauswerfen muss
@5 Minutes
Wen ich es etwas schüttele, dann klappert die Tasttatur...die ganze Matte kann man etwa einen halben Milimeter horizontal und vertikal verschieben. Kann auch etwas weniger sein.
Passt nur nicht zum Rest der Verarbeitung, denn der ist sehr gut in Bezug auf Spaltmaße etc.
Zum Nokia-Center fahre ich nicht extra...das nächste ist knapp 40km weit weg.
Ich schau einfach mal in den Vodafone-Shop ob da eins liegt...
Hallo Leute
Habe heute mein neues E60 bekommen....und es macht einen doch recht vernünftigen Eindruck.
Mein 6310i hat leider das Zeitliche gesegnet´ , so dass ein neues Handy her musste. Ich wollte wieder etwas schlichtes Stabiles ohne Kamera.
Was mir aufgefallen ist...die Tastaturmatte lässt sich verschieben und klappt. Ist das normal?
GW war da
Also da ich meine Rechner in letzter Zeit öfter mal neu machen musste hab ich auch immer wieder die Suite installiert...bislang nie Verbindungsprobleme.
Leider taugt die PC-Suite meiner Meinung nach nicht viel...aber das ist ein anderes Thema...
Das klappt schon beim 6600 ohne Gummi kaum...
Hallo Leute
Ich habe noch ein paar alte Bosch CT-COm 413 und 612 liegen. An sich sind sie ja noch in Ordnung. Sie können nur keinen Kontakt mehr zur Basisstation aufnehmen. Der Fehler schleicht sich langsam ein und ist eigentlich bekannt.
Kennt dafür jemand eine Lösung um diese Geräte wieder zum Laufen zu bekommen?
:confused:
gruß
Leider lässt sich Nokia davon nicht beeindrucken...
Kennt einer eine Möglichkeit dieses auch für Outlook zu tun...Änderung der Zuweisungen in den Datenbanken?
Mich ärgert einfach das man keine 2. Handynummer und aus dem Outlook nicht "Geschäftlich2" syncen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ondruu
Auf der Nokia Webseite steht bei den Features des 6600
"Steckplatz für zusätzliche Speicherkarten (MMC) für Nutzerdaten und Anwendungen"
Was sind per Definition Nutzerdaten? Nach meinem Verständnis alle meine Daten inklusive Kalender- und Kontaktdaten.
Laut Nokia Support aber nicht. Eine nette Dame hat mir erklaert das die Speicherkarte ja eine MultiMediaCard sei und dort auch nur Multimedia Daten abgespeichert werden können. Es ist nicht vorgesehen dort auch andere Nutzerdaten abzuspeichern.
Business Handy.....pfeifen wir auf die Kontaktdaten und Termine, Hauptsache wir können Bilder und Videos anschauen.
Man soll sich nie auf Werbung verlassen. Fühle mich von Nokia etwas verar....
Werde mal bei Siemens vorbeischauen. Mal sehen ob das SX1 das kann.
So ist das leider...aber der Begriff "Nutzerdaten" ist ja frei definierbar. Ebenso wie das syncen...
:flop:
Ich hab auch immer Probleme mit Staub im 6310i...und dann gehen die Tasten nicht oder schlecht. Ich das erste Gerät bei dem es so extrem ist. Beim 7110 oderbeim alten 8110 hatte ich sehr selten solche Probleme. Die Tastaturmatten machten aber auch einen höherwertigen Eindruck.
Muss also öfter mal geöffnet und gereinigt werden. Tastenprobleme durch Staub fallen ja auch nich tunter die Garantie...und solange keiner sieht das es offen war...
Bei Flüssigkeiten ist nur das Problem das sie mitunter die Beschichtung der Platine angreifen. Bei Reinigung mit Alkohol (wenn überhaupt dann Isopropylalkohol aus der Apotheke und kein Spiritus) sollte man vorsichtig sein. Grad bei den Tastaturen.