Beiträge von higw65

Läuft bei mir auch...Vista 64-bit + Office 2003 + PC-Suite...so lange bis ich iTunes installiert habe. Seitdem, bzw. in dem Zusammenhang gibt es bei jeglicher Verbindung den Bluescreem mit der besagten Datei.

Ich habe das Problem auch...und der Hotfix zeigt keine Wirkung.

Allerdings habe ich festgestellt dass es bei mir mit der Installation, bzw. dem Vorhandensein von iTunes zu tun. Ist das deinstalliert...klappt die Verbindung. Ist es installiert, kommt der besagte Bluescreen bei jeglicher Verbindung von meinem E60 mit dem PC.

Könnte ko...äh...mich übergeben. :flop:

Vor allem. Wer ist daran Schuld? Unter XP kenne ich das Problem nicht.

Ich hab das Problem beim E60. Wenn das N70 schon ein 3rd S60 ist und das E60 ja auch, dann sollten die Programme für das N70 eigentlich auch auf dem E60 laufen. Tun sie aber nicht und lassen sich auch nicht installieren.

Kann es sein das es da doch noch Unterschiede in den Geräten der 3ten Generation gibt?

GW war da

Ich glaub das geht nur bei Vodafone

Also...es geht nur im GSM-Modus....und NUR bei deaktiviertem Standby-Modus wird es auch dauerhaft angezeigt...ansonsten immer nur kurz neben dem BT-Zeichen.
    Nicht grad einfallsreich :(

Klar hab ich sie eingeschaltet im Menue und auch das Handy mittlerweile diverse Male neu gestartet. Das versteht sich eigentlich von selbst das man eine Funktion die man nutzen will...auch einschalten muss ;)

Bei Vodafone wird immer der Vorwahlbereich angezeigt im dem sich das Handy befindet.

GW war da

Hallo LEute

Läuft bei Euch die Zelleninfo auf dem E60?

Ich hab sie seitdem es sie gibt eingeschaltet und läuft auch sonst auf allen Handys, nur jetzt auf dem E60 nicht. Einmal kurz war sie zu sehen, aber das war es dann.

GW war da...