Hab jetzt auch mal die 6.1 aufgespielet und sie ist in einigen Dingen besser. Nur leider funktioniert seitdem das Bluetooth nur noch eingeschränkt. Eine Verbindung mit dem PC (ging vorher) lässt sich nicht mehr herstellen. ...
Beiträge von higw65
-
-
Upps...Schreibfehler...meinte eine Sekunde...nicht Stunde.
SAP brauche ich gar nicht. Wählen tue ich eh über das Gerät selbst und nicht über das 616. Kontakte runterladen hat vorher auch schon bei bei meinem alten 6310i nicht funktioniert. Nur beim E60.
Ich möchte einfach nur telefonieren können...Annehmen...Reden...Auflegen...aber nicht mal das geht
-
Ich habe einen HTC Touch Diamond und einen iPAQ 614c...aber weder der Eine noch der Andere lässt sich mit dem 616 verbinden. Will gar kein SAP, nur eine Freisprechverbindung über BT...aber anscheinend ist das nicht möglich. Verbindug kommt für etwa eine Stunde zustande....dann wird es wieder getrennt.
-
Also ...hab mich jetzt mal durchgerungen das SP-1 zu installieren...und...der Fehler ist weg. Kein Bluescreen mehr.
sk8ergirl
Vista Ultimate 64-bit - Nokia PC-Suite 6.85.14.1 -
Auch "Nicht"-Nokia-Geräte?
-
Das Nokia 616 kann 2 verschiedene Nutzerprofile.
Da ich hier aber gelesen habe dass mehr als 2 Telefone angemeldet sind nun meine Frage...wie viele Telefone kann es erwalten?
Gruß
-
Ich hab noch ne 4.80 drauf.
Das Einzige was micht stört ist die Tatsache das mein 616 die Kontaktdaten nicht auslesen kann.
Glaube dass ist mit einer neueren Firmware anders. Weiß einer mit welcher? -
Ich habe folgendes Problem:
Vista + aktuelle PC-Suite (egal ob 32- oder 64-bit) + E60 und Synchronisation.
Die Synchronisation wird mittendrin nach dem Auslesen von Outlook abgebrochen. Im Bericht steht nut "vom Benutzer abgebrochen", aber ich bewegen das Gerät nicht und mache auch sonst nichts. Absolut nichts.
Getestet auf Vista 32-bit, 64-bit und XP pro, Outlook 2003 in Exchange-Anbindung. Alle mit dem gleichen Ergebnis.
Betrifft die Kalendereinträge. Wenn ich die weglasse, dann synct er fröhlich meine Kontakte, aber wenn ich den Kalender mitsyncen will...Pustekuchen.
Die Einstellung ist die Mindesteinstellung mit 1 Woche in die Vergangenheit und 1 Monat in die Zukunft. Insgesammt prüft die Suite ja immer alle Kalendereinträge und das sind bei mir mittlerweile über die ganzen Jahre knapp unter 30.000. Kann es sein das die PC-Suite nicht so viele Daten verarbeiten kann? (soll sie ja nicht syncen, prüft sie halt nur)
Echt nervig
-
Jap...mein Reden.
Ich weiß...das Problem wird derzeit in 2 Threats behandelt. Hatte aber unterschiedliche Anfangsfragen.
Fakt ist wohl dass sich die Nokia PC-Suite UND iTunes auf einem System (vermutlich nur bei 64-bit-Systemen ) nicht vertragen und dieses Fehler verursachen.
Natürlich wird es jeder Hersteller auf den Anderen schieben. Nokia auf Apple und Apple auf Nokia. Also sind die Anwender die Dummen.
Ist bei mir bei JEGLICHER Verbindung des Handys der Fall. egal, ob über Kabel, BT oder IR. Sobald das Handy Kontakt aufnimmt...Bluescreen.
-
Ja...der Download war nach Angabe auf der Apple-Seite die 64-bit-Version. Ansonsten steht in der Info nix