-
Hallo zusammen,
Wie funktioniert die Rufnummerübernahme vor Vertragsende? Welche Voraussetzungen gibt es dafür?
Ist man dann unter Umständen für einige Tage unter der alten Nummer nicht erreichbar?
Mein aktueller Vertrag würde bis Juli nächsten Jahres laufen, aber wegen des schlechten Netzes ist es nicht hinnehmbar.
-
Ja das war ja meine Frage, ob ich den sozusagen zu einem bestimmtem Datum bestellen kann
Wäre ja wegen der Rufnummermitnahme auch nicht ganz unwichtig, denn was ich so gelesen habe braucht man in der Regel 3-4 Monate vor Vertragsende damit es problemlos läuft.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar, ich habe jetzt bei meinem aktuellem Provider gekündigt, mein Vertrag läuft jedoch bis zum August nächsten Jahres. Ich würde gerne zur Telekom wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen, kann ich dann jetzt schon einen Vertrag bestellen, der dann nach Ablauf meines aktuellen Vertrages läuft?
Falls es möglich wäre, kann man dann unter Umständen zu einem besserem Angebot aus Ihrem Shop wechseln, falls es bis dahin sowas gibt? (z.B. kurz vor Weihnachten)