Jop auch bei mir alles da
Schade, dass es so lange gedauert hat, aber ein Arbeitstag mehr kann man verkraften
Beiträge von Euphorie
-
-
Bei mir auch noch nicht, dabei hatte ich fest damit gerechnet
Das ist sehr ärgerlich -
Ich bedanke mich nochmal für die vorbildliche Beratung und schnelle Bearbeitung.
Gestern wurde mein Vertrag geschaltet und es gab absolut keine Probleme bei der Rufnummernportierung. Innerhalb von 5 Minuten lief allesJetzt bleibt nurnoch die Auszahlung übrig
PS: bei den Vertragsunterlagen stand hinter den 100 Freiminuten der Zusatz 12M, bedeutet das, dass diese Option nur 12 Monate gilt? -
Alles klar habe vorhin die Bestätigung zur Rufnummerportierung von der Telekom per SMS gekriegt
Auf der Webseite steht aber immernoch als Status abgelehnt :confused: -
Hallo mobiyou,
ich hatte am Samstag die Bestätigung bekommen, dass meine Vertragsunterlagen eingegangen sind und ich sollte Kopie meines Ausweises und der EC Karte per Mail schicken. Das habe ich am Samstag auch gemacht, aber bis jetzt ist der Status der Bestellung immernoch der Selbe, könnte man ggf. prüfen ob alles ordnungsgemäß angekommen ist?
Mich wundert es nur, weil es mittlerweile 2. Tag dauert und bisher ja immer sehr schnell reagiert wurde.Bestellnummer 4027 und die Mail ging am 12.01.2013 ungefähr halb 3 raus.
Vielen Dank schonmal
mfG
EuphorieEdit:
Ok es wurden weitere Dokumente angefordert -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Euphorie,sorry, dann war das wohl ein Missverständnis.
Aber die Unterlagen kommen auf jeden Fall.
Die Bestellnummer sollte aber die 4028 sein, oder?Grüße
mobiyou
Ne stimmt schon ist Bestellung 4027 (zumindest in der Auftragsbestätigung)Ja dann warte ich auf die Unterlagen, war nur etwas verwirrt
-
Hallo mobiyou,
danke für die schnelle Antwort!
Leider sind noch keine Unterlagen eingegangen, lediglich eine Bestellbestätigung mit AGB und Wiederrufsbelehrung, aber keine Unterlagen zum Ausdrucken. (Bestellung 4027)
Ich hatte erst heute bestellt, ich warte mal morgen ab.
-
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern endlich meine Kündigung von o2 bekommen und meine Bestellung mit der vorzeitigen Rufnummernportierung getätigt.
Habe mit o2 nochmal kurz telefoniert, die meinten, dass soweit alles bereit zu einer Portierung ist.
Nun wollte ich fragen, welche Schritte als nächstes kommen?
Muss ich jetzt irgendwie die Bestätigung der Kündigung weiterleiten? Und wie sieht es mit der Verzichtserklärung, die Hotline von o2 meinte, dass sowas nicht notwendig sei und es mit dem Antrag Ihrerseits erledigt wird.Vielen Dank schonmal
-
Vielen Dank!
Das ist ein Service hier -
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kann ich dann meinen Wunsch einer Portierung bei jetzigem Provider auch zusammen mit der Kündigung einreichen, oder gibt es dafür explizit ein Formular oder ähnliches? (aktueller Anbieter ist o2)