-
Re: Re: FExplorer BETA For S60 3rd edition
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Läuft nicht schlecht, leider funktioniert noch nicht alles. Aber endlich geht ein Neustart die Darstellung auf dem E60 ist noch zu klein, könnte ruhig größer sein..
Ist ja noch ne Beta, wird wohl bald auch in deutsch kommen.
-
FExplorer BETA For S60 3rd edition
FExplorer BETA For S60 3rd edition ist endlich raus.
http://www.gosymbian.com/FE_beta_download_3ed.html
-
Zitat
Original geschrieben von nas
aber jetzt mal ehrlich,wen kratzt es schon ob der freiton etwas kratzt? :p
hauptsache die gesprächsquali stimmt und die ist bei mir in der 3.0649 fw top,wie auch schon in der 2.0628.
Habe das Kratzen auch des öfteren. Habe aber festgestellt, das es nur bei bestimmten Anschlüssen ist. Aber wie schon oben gesagt, Hauptsache die GesprächQuali stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pasi2
Doch, den Oxygen gibt es bereits für 3rd...
Ist aber nicht wirklich toll, habe es mal 1 Tag lang getestet...
und dann sooo teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Hat das ganze schon mal jemand mit dem OxigenPhoneManager für Symbian Smartphones ausprobiert? Mit dem soll man ja auf alles zugreifen können. Die Trail-Version ist nur leider sehr eingeschränkt und die Vollversion kostet mir zum reinen ausprobieren zu viel.
Habe mich mal ein wenig rumgeschaut, aber anscheinend ist der Oxygen Phone Manager noch nicht für Series S60 3rd Edition Geräte verfügbar. Ende Febr. soll ja endlich der langersehnte FExplorer für S60 3rd Geräte kommen. Erstens ist der kostenlos und man kann mit ihm auch fast alles machen.
JoNei
-
Zitat
Frage: Zeigt bei euch der Nokia Applikation Installer auch nichts an? Mit sagt er: "Der Inhalt des derzeit ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden."
Würde das nämlich funktionieren, könnte man sicherlich auch ganz einfach die installierten Anwendungen wieder Deinstallieren.
In der PC Suite Hilfe sthet folgendes"....Anwendungen auf Telefonen mit Symbian-Betriebssystem können mit Nokia Application Installer weder angezeigt noch entfernt werden. Löschen Sie sie direkt auf dem Telefon" Aber mit dem Dateimanager von PCS kommste rein.
Mit den Unterordnern schau ich erst mal, wie gesagt, mach erstmal ne komplett Sicherung auf PC, dann kann ich wenn`s schief geht, alles zurücksetzen.
-
Zitat
Hmm. Ich benutze den Stinknormalen Arbeitsplatz von Windows. Da wo auch deine Laufwerke angezeigt werden. Wichtig ist halt das es der Datentransfer-Modus ist, bei dem wird deine Speicherkarte als Laufwerk erkannt und angezeigt.
So, jetzt hab ich`s. Hab den PCSuite Modus und nicht den Datentransfer gewählt gehabt. Wühle mich jetzt mal durch Deine agegebenen Verzeichnisse, habe auch schon einiges entdeckt. Sag mal, die leeren Unterordner kann ich doch bedenkenlos löschen, oder ? Werde die SD Card mal vorher sicherheitshalber kopieren.
Bei mir konnte erst der Massenspeicher nicht angezeigt werden, da ich bei Mitteilungsoptionen - Speicherort - Karte gewählt habe. Hab es dann geändert auf Tel. und es ging.
-
Also, obwohl ich alle Dateien anzeigen aktiviert habe, bekomme ich die Ordner "Sys"
oder "Private" nicht zu sehen, auch nicht mit dem Y-Browser. Na dann muß ich es wohl so lassen. Danke trotzdem.
JoNei
-
Zitat
Ich habe heute eine Datenverbindung per Kabel mit dem PC aufgebaut. Habe auf alle Ordner und versteckte Dateien anzeigen geklickt, und konnt dann die Themes löschen. Allerdings nur die, die ich auf der Speicherkarte hatte.
in welchem Ordner liegen sie denn?
JoNei
-
Zitat
Kannst Du das Theme, was nicht im Programm Manager erscheint nochmal so installieren, wie ich es in Punkt 2. beschrieben habe und das bereits installierte überschreiben und berichten, ob es nun im Programm Manager erscheint.
habe versucht, die nicht im Programm Manager erschienen Themen, nochmals zu installieren. Weder im normalen noch in Deinem beschriebenen Vorgang klappt es.
Kommt jetzt immer "Aktualisierungsfehler".
JoNei