Beiträge von HAWAII-SURFER

Hallo!
    Weiss einer, ob man beim SX1 ähnlich wie bei S55(Wahl des Standardtelefonbuchs) die Möglichkeit hat, einen schnellen und einfachen Zugriff auf das Telefonbuch auf der SIM-Karte?

Denn bisjetzt komme ich nur sehr umständlich darauf(Menü-Extras-SIM-Telb), außer ich würde die SIM-Karte zu den Kontakten kopieren, was ich aber nicht will, weil ich auf der SIM-Karte nur Namen+entspr.Tel.-Nr. und keine weiteren Angaben wie Adresse etc. gespeichert habe(als Schnellvariante).

Danke!

HS

Habe heute mein SX1 bekommen: fw05

Hatte zuerst Schwierigkeiten, eine USB-Verbindung aufzubauen: Ähnlich wie vielen hier im Forum, wurde mein Handy nicht erkannt(komisch, bei dem S55 war es immer einfach).
    Dann hat es endlich mit dem mRouter geklappt.

Das eigentliche Problem jetzt ist die Verbindung zum PC für fw-Update 06.
    Wenn ich den Anweisungen folge und das Hand über Navi+Ein einschalte, wird es nicht erkannt. Vielmehr kommt die Meldung über neue Hardware "UBS Device", die jedoch nicht installiert werden kann???
    Es wäre sehr lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Mein PC arbeitet auch mit Win XP Professional.

Danke!!

HS :top:

Hallo!

Möchte mir ein SX1 holen, jedoch keins von TCom, mit einem Branding und belegter Softkey-Taste.
    Der Verkäufer weiss nicht, was es für Geräte sind, die Packungen sind noch versiegelt und haben einen Jamba-Aufkleber.

Weiss jemand, ob es sich dabei um T-Com-Geräte handelt???

Danke!!

HS :top:

1.Welche MMC brauche ich?
    Ist eine bereits dabei?
    -Kann man auch San-Disc MMC verwenden?

2. Sind die Kopfhörer bereits dabei, oder muss man sie extra kaufen?

Danke!

HS