Beiträge von HAWAII-SURFER

Also mit der SIM habe ichs ausprobiert(habe eine Nummer gelöscht), hat aber trotzdem nicht funktioniert.
    Mit AFAIK? Ist es ein Extraprogramm?
    Denn nach der Betriebsanleitung müsste es auch so funktionieren!!

:confused: :confused:

HS

Falls bereits ähnlich e Frage beantwortet wurde bitte verschieben, aber über die Suche fand ich nichts:

Habe in Kontakten ein Minifoto hinzugefügt, bekomme jedoch bei Anruf weder den Namen noch das Minifoto angezeigt, sondern nur die Rufnummer.
    Was läuft denn schief?? (SW12)

Danke!!
    HS

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bei Verträgen schon, lediglich bei Free & Easy ist die Rufumleitung fest eingestellt und nicht änderbar.

Auch diese Aussage stimmt nicht. Denn ich habe seit 3 Jahren zwei feste Verträge(Profitarif) mit E+ und bei beiden ist die Mailbox fest eingebaut. Ich muss sie bzw. die Umleitung zu ihr jedes mal von der Hotline ausschalten lassen, wenn ich ins Ausland reise.

Gruß,

HS ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es geht nicht um die Deaktivierung der Mailbox, sondern um die Deaktivierung der Umleitung auf dieselbe. ;)

Meine ich auch.
    Diese kann im E+ lediglich über die Hotline geschehen, die Umleitung auf die Mailbox kannst du selbst nicht abschalten. ;)

HS :top:

Display im Kamera/Video-Modus

Die Display-Beleuchtung im Video/Kamera-Modus schaltet sich nach paar Sekunden ab, was ich sehr lästig finde.
    Kann man dies irgendwie abschalten???

Danke!

HS

Re: Re: Re: Re: SX1-Austausch

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Dass z.B. der Hintergrund im Menü nicht wirklich strahlendweiß sondern matt und (mehr oder minder stark) gelblich ist.

Kann ich so nicht sagen.
    kommt mir wie beim anderen Gerät vor.

HS

Re: Re: SX1-Austausch

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Welches Produktionsdatum steht im Handy (*#06# und dann Info drücken) und hat das Display einen Gelbstich?

P.-Date: 2004-2-5

was verstehst Du unter Gelbstich?

HS