EF81
Suche noch ein neues ef81 (deutsch. Endgerät, ohne Branding).
HS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EF81
Suche noch ein neues ef81 (deutsch. Endgerät, ohne Branding).
HS
Beim Online-Vertragsabschluss über EPlus erhält man aber 50 SMS/Monat (20Ct/SMS), was 240€/24Monate ausmacht.
Gruß,
HS
EF81
Hallo!
Wer kann einen nagelneuen EF81 zu welchem Preis liefern?
Danke!
HS
Wie ich schon im anderen thread erzählte (Strato DSl - es ist doch zum ...)
habe ich nach sechs wochen wartens auf dsl-wechsel (zugesagt seitens strato waren 10-12 tage) den antrag storniert, nachden ich vor 2 wochen strato eine frist von 7 tagen zur auftragserfüllung gab. darauf hin schlugen sie mir storno vor. das tat ich auch.
was passierte nun - die stellten meine dsl-leitung ab, obwohl sie nach deren aussage über diese gar nicht verfügten. Eine unverschämtheit. zumal sie nichts darüber erwähnt haben. ein starkes stück!!!
nun habe ich strato eine frist von einem tag gesetzt, um die leitung, die sie angeblich nie besassen, wieder frei zu geben (an die telekom) und habe mit rechtlichen schritten gedroht, sollte nichts geschehen. denn bisher hatte ich keine dsl-probleme. als ich bei der hotline anrief, hiess es dass schon passieren kann, dass dsl für vis 10 tagen ausfällt. Wie denn das? andersrum (telekom-Strato) ging´s ja wohl reibungslos- obwohl sie es bestreiten.
als ich jedoch den strato fax-vorschlag zum stornieren vorlas, war die stimme des kundenberaters plötzlich weg. das kann wohl nicht sein, sagte sie.
Wie auch immer, bin ich immer noch ohne dsl-leitung, die telekom sagt diese sei bei resaler(strato).
Es ist zum verzweifeln!!
:flop: :flop:
HS
heute habe ich´s storniert!
Dies hat sehr gut funktioniert!
Prompt kam die Bestätigung!
:top:
HS
Jetzt meine Geschichte über Strato:
Am 30.07.05 beantragte ich DSL-Wechsel von T-Com zu Strato, 6.000er DSL inkl. Voip-Telefonie 150Min./Monat frei für 4,99€. Das beste, was es zur Zeit gibt.
Die Hotline meinte, Umschaltung dauert max. 10-12 Tage.
Nach 3 Wochen auf meine Anfrage, was nun los ist, antwortete Strato sie hätten noch keine Freigabe seitens T-C..
Nun wartete ich weiter. Am 30.08.05 hatte ich plötzlich 12 Stunden keine DSL-Leitung mehr. Da rief ich bei der T-C.. an, wo mir gesagt wurde, dass mein DSL-Anschluss am 10.08.05 an einen Resaler ging, und die T-C.. daher nichts mehr für mich tun kann. Am 1.9.05 rief ich die Strato an, die sich nur auszudrehen versuchten, die Behauptung der T-C.. wäre nicht richtig, sie hätten noch immer keine Freigabe und sind für meinen Anschluss auch nicht verantwortlich!
Da kam mir die Wut so richtig hoch. Denn weder T-C.. noch Strato waren plötzlich für mich zuständig.
Der Strato habe ich einen schönen Fax geschickt, dass sie sich um den Anschluss entweder kümmern oder meinen Auftrag stornieren, denn Superpreis ja, aber Service unter alle S..
Bis heute erhielt ich weder Anruf noch schriftliche Antwort, obwohl seitens Strato versprochen, innerhalb von paar Stunden zu antworten.
Jetzt suche ich nach einem neuen Provider, wohl aber keinen Resaler.
:flop: :flop:
Gruss,
HS
Hallo!
Ich möchte meinen PC auf WLAN-DSL aufrüsten, bisher alles kabelgebunden. Ich brauche jedoch auch die Faxfunktion meines PC´s. Fax läuft momentan über ISDN-Karte im PC.
Nun, kann ich meinen PC-Fax(ISDN-Karte) auch kabellos an einen WLAN-DSL-Router(z.B. AVMFRitz WLAN-Voip-Phone-Router) anschließen, bzw. auf eine andere Art kabellos an ISDN-Anschluss anschließen?
Danke!
HS :top:
Auch hier fand ich über die Suche keine Lösung meines problems:
Wenn ich in Kontakten einen Anrufnamen(Sprachwahl) hinfügen will, starte ich die Aufnahme, spreche auf und drücke anschl. stopp.
Es wird jedoch kein Anrufname gespeichert, es erscheint auch kein Mikro-zeichen.
Woran könnte es liegen?
(SW12)
Danke!
:confused:
HS
Tatsächlich! Du hast recht!!
:top:
Danke!
HS
Danke für den Hinweis.
Trotzdem würde mich interessieren, ob dieses Problem einem bekannt ist.
Danke!
HS