ZitatOriginal geschrieben von The Alter Ego
Und das kann nur heißen...
... keine online Geschäfte mehr zu tätigen, ist doch ganz einfach
Ich will jetzt nicht den Abgeklärten machen, aber es ist schon irgendwie erschreckend, wie Erwachsene mit so einer Sache umgehen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, niemand kann mehr etwas machen. Ihr könnt die Wand ankotzen und es wird sich nichts mehr ändern. Nehmt es hin, jede Minute die man sich wegen sowas ärgert ist verschenkte Zeit. Ist leider so.
Ob die nun noch was schreiben mit Worten wie Bedauern, kommt nie wieder vor, Entschuldigung spielt keine Rolle und ändert nichts am Sachverhalt. Ja, wir sind alle hilflos, das ist die Lage.
Es kann immer und überall vorkommen, entscheidend ist es, die richtigen Lehren zu ziehen. Bessere Passwörter, extra Konto ohne Dispo für unsichere Bestellungen usw. Macht euch nicht fertig weil man Risiken nicht verhindern kann, sondern nur minimieren.