Mmh, kannst Du das nicht mit dem anderen Account testen?!
Und: was interessiert es Dich, ob irgendwer die Blockierung aufhebt, ich glaube das ist ein anderes Thema
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mmh, kannst Du das nicht mit dem anderen Account testen?!
Und: was interessiert es Dich, ob irgendwer die Blockierung aufhebt, ich glaube das ist ein anderes Thema
Die email trägst Du dort ein, wo sonst der Name der zu sperrenden steht.
Voname.Nachname@facebook.com.
Doch so ist es, und wenn Du die email nicht kennst, kannst Du nichts machen.
Was ich noch nicht probiert habe: jetzt hat doch jeder seine eigene FB-email, vielleicht mußt Du nur "raten", und ggf. lfd. Ziffern von 1-99 zur email adresse hinzufügen...
Hallo,
das geht über die email Adresse, die diejenige bei FB hinterlegt hat. Diese kannst Du optional zum Namen sperren.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Hä? Haben wir den selben Text gelesen? Meinst Du das wirklich ernst, was Du da schreibst?
Ich meine es mindestens so ernst wie Michael Douglas in Falling Down
https://www.youtube.com/watch?v=H_2lZYs8eVU
Ganz ehrlich? Der Typ aus Deinem Link ist ein Fall für den Psychologen oder Verhaltenstherapeuten. Was der macht ist krank, richtig krank. Die Diagnose" Abwesenheit jedweder Konfliktlösungskompetenz" würde das noch milde umschreiben. Der Aufwand den er betreibt spricht Bände.
Offensichtlich ärgert er sich über sich selbst und ist unfähig, damit umzugehen. Lies mal bitte zwischen seinen Zeilen, wie er zwischen Festnetz und TM hin- und herspringt, wie und wann er über den eigentlichen Anlass berichtet, die 250 für den Umzug ins Ausland. Und wie er krampfhaft Fehler sucht, Das ist pubertäre Suche nach Aufmerksamkeit und eine ganz billige, durchschaubare Tour.
Wenn der Anschluß ewig gestört gewesen wäre, der versprochene Speed nicht hinhaut, Hardware auf dem Retoureweg verschwindet usw. wäre es ja iwie verständlich. Aber so.....ist es ein erschreckendes Bild, auch über die Menschen in unserem Land. 12.000 Leute liken das. Sie haben es vielleicht nicht richtig gelesen, wollen nur mitmeckern, was weiß ich.
Tut mir leid für die klaren Worte, mußte aber mal gesagt werden.
ZitatOriginal geschrieben von dingding
Öh, also mein Supermarkt hat ne automatische Kasse und ich hatte Bezahlung per Lastschriftverfahren vereinbart.
8 Jahre hat mein Supermarkt gutes Geld mit mir verdient..
Leider hat mein Supermarkt dann aber aufgrund eines Systemfehlers vergessen vor 2 Jahren das Bier abzubuchen und halst mir nun innerhalb kürzester Zeit Inkasso Moskau auf.
Dann kannst du nach 8 Jahren Arbeit für deinen chef auch mal eine Woche umsonst arbeiten, hast in der Zeit schließlich genug verdient. Aber laß mich raten, das ist etwas ganz anderes
OT
Apropos Supermarkt, Bahlsen hat keine Lust mehr auf dt. Kunden. Im ersten Schritt fliegt das komplette Weihnachtsgeschäft raus - da hilft auch keine Bettelmail vom Kunden Superwichtig ans Marketing, so einfach ist das.
http://www.handelsblatt.com/un…uchen-entzug/7460862.html
ZitatOriginal geschrieben von dingding
Dennoch, was hier abgeht ist schon richtig unverschämt! Man kann nur hoffen, dass das durch die Presse geht. Der Image Schaden für E-Minus ist jedenfalls so oder so immens und imo wohl kaum die paar Kröten wert.
Cheers
Um es mal zu übersetzen: wenn im Supermarkt niemand an der Kasse sitzt, kannst du ohne Zahlung den vollen Wagen vorbeischieben.
Du wußtest was zu zahlen ist, und jetzt erzähl nicht das Du Dich im Wege der Portierung ausschließlich mit Fristen und nicht mit Euros beschäftigt hast. Das nimmt dir und den anderen Heulern im Thread niemand ab. Es ist hochnotpeinlich. Falsch berechnete Sachverhalte natürlich außen vor. Also ganz ehrlich, ihr habt den Knall nicht gehört. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Und keine Sorge, ich finde weder E-Plus noch das Inkassogeschäft toll. Aber die Nummer die hier läuft ist übel. Zu hoffen das man nicht zahlen muss weil es vergessen wurde, und sich dann aufregen wenn dem anderen die Hutschnur reißt, so dreist muss man erst mal sein.
Das Amüsante an der Sache ist, dass dieser Menschenschlag sich gegenseitig verarscht und vermutlich per Saldo null aus der Sache kommt, also übers gesamte Leben betrachtet. Was für eine kranke Gesellschaft, echt mal.
Re: Gibt es eine derartige Partei/Gruppierung?
ZitatOriginal geschrieben von Shopmitarbeiter
Nehmen wir mal das Thema Sozialschmarotzer.
Kennst Du Walulis sieht fern?
http://www.youtube.com/watch?v=ikIrt0lJi8c&feature=plcp
oder das Lobbyisten Wiki?
http://lobbypedia.de/index.php…_Ministerien_nach_Branche
vermutlich müssen die Leute mehr Medienkompetenz erwerben, neue Parteien braucht es wohl nicht, die überholen sich von allein.