Beiträge von bekru

    Re: Re: Vertrag mit Festnetz-Nummer und MultiSIM


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Wenn Du und /oder Deine Tante den Telefon Treff Thread für O2 Vertragsverlängerungen lesen würdet wüstet Ihr 2 wie einfach es zz ist einen alten O2 Vertrag


    Danke Dir. Dann werde ich mir den Thread mal zu Gemüte führen ;-)

    Für meine Tante suche ich n neuen Vertrag.


    • Minutenkontigent >100 Minuten oder Allnet-Flat
    • 3GB Daten oder mehr
    • MultiSIM, MultiCard, wie auch immer das heißen möge
    • Festnetznummer (vorhandene soll portiert werden)


    Auch gerne Angebot inkl. iPhone.


    Alternativ zu einem Vertrag mit MultiSIM gingen auch zwei separate Verträge: einmal mit 500MB Internet und Minuten bzw. Allnet-Flat. Und dann eine reine Datenkarte für's iPad mit 3GB.


    Derzeit hat meine Tante einen O2-Vertrag mit Festnetznummer in der Homezone (der ist bestimmt schon 12 Jahre alt). Das möchte sie gerne behalten (also, dass sie unter der Festnetznummer erreichbar ist). Ihre jetzige Mobilnummer sollte auch portiert werden können.


    ist O2 eigentlich der einzige Anbieter, der Festnetznummern anbietet?


    Ganz alternativ wäre dann auch ein DSL-/Festnetz für zu Hause und separaten Mobiltarif. Aber bisher kommt sie problemlos mit den 3GB Daten auf dem iPad aus und ein Smartphone hat sie noch nicht.


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

    Für meine Tochter suche ich einen Vertrag mit min. 3GB Daten, Allnet-Flat, und nem iPhone 7 oder iPhone 7 plus mit 128 GB. Sie ist 17 und der Vertrag kann gerne auf meinen Namen laufen. Vodafone Young ist also kein Problem.
    Rufnummer von derzeit WinSIM sollte idealerweise übernommen werden können.


    Das Ganze gab's ja neulich als Vodafone L Young für 160€ Zuzahlung bei iPhone 7 128Gig. Sowas wäre gut.


    Reichen würde auch ein Vodafone M Young.

    Zitat

    Original geschrieben von hsuckerland
    die 3 Monate Basispreis bedeuten, dass du drei 3x 39,99€ (=119,97€) gutgeschrieben bekommst. Diese werden allerdings von vodafone 24 Monate mit 5€ (=120€) verrechnet. Somit monatliche vodafone Kosten 34,99€.
    Um auf die 29,99 zu kommen, sollte es monatlich 5€ direkt von handybar geben. Allerdings habe ich die noch nicht bekommen.


    Das klang hier aber noch anders - angeblich der gesamte Rabatt von Vodafone.


    b.

    Zitat

    Original geschrieben von hsuckerland
    Bei mir wird der volle Paketpreis von 39,99€ berechnet und nicht wie im Angebot angegeben 29,99€? Ist das bei anderen auch der Fall?


    Bei mir werden 34,99 in Endsumme berechnet, und nicht 29,99. Allerdings gibt es eine Rabattposition wie folgt: "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen". D.h. in 2 Monaten ist dann wohl auch 39,99 der Standard.


    Ich habe gerade die Rechnung weitergeschickt mit der Aufforderung, diese zu korrigieren.


    Hat schon einer 'ne Reaktion von Handybar erfahren?


    gruß,
    b.