Hi,
Ich bin auf der suche nach einem telekom magenta mobil m vetrag oder ähnlich (4 gb lte, telefonflat oder freiminuten und am besten magenta eins fähig) mit auszahlung.
Danke!
Gruß,
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich bin auf der suche nach einem telekom magenta mobil m vetrag oder ähnlich (4 gb lte, telefonflat oder freiminuten und am besten magenta eins fähig) mit auszahlung.
Danke!
Gruß,
Max
Hi,
Danke!
Gruß,
Max
Hi,
Danke!
Gruß,
Max
servus,
wie siehts den mit dem htc one x+ aus, was kostet das mit dem vertrag als VVL?
oder das samsung galaxy s3 bzw das nexus 4 als vvl, falls das nexus schon lieferbar ist.
mfg
merx