Ich könnte ja heulen, was Datenversorgung in Deutschland angeht... Ich komme mit einem Dual-SIM-Handy inszwischen deutlich günstiger mit mehr Daten hin...
Beiträge von NoDoubts
-
-
Ergänzung: ginge auch bis max. 38 €/Monat, dann allerdings mit All-Net-Flat und Rufnummernmitnahme von O2 (Eteleon)
-
Moin Moin,
ich habe aktuell einen Vodafone DataGo XL mit 20 GB Datenvolumen für 30€/Monat. Bei der damaligen Vertragsverlängerung habe ich von Vodafone ein iPad Air 2 Cellular 16 GB bekommen. Aktuell bietet mir Vodafone die Verlängerung mit einem DataGo L mit 12 GB Datenvolumen für 32,50€/Monat an. Als Gerät soll ich ein Samsung Tablet A nehmen.
Dass mir die angebotenen Rahmenparameter (-7 GB und dafür +2,50€ pro Monat) nicht gefallen, dürfte klar sein.
Gibt es aktuell vernünftige Angebote für Datentarife, bei denen ich ordentliche Rahmenbedingungen vorfinde? Leitplanken: mindestens 12 GB Datenvolumen pro Monat, bei maximal 30€ Grundgebühr. Bei den angebotenen geraten bin ich flexibel. Es sollten aber ordentliche Geräte und keine billig Hardware sein. Windows 10, Android oder iOS geht
-
Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G möglich?
Die Frage zur Portierung würde mich auch interessieren.
-
Vodafone oder Telekom...
O2 und E-Plus sind für mich keine D-Netze.
-
Wie oben beschrieben suche ich eine Allnet-Flat in einem der D-Netze mit min. 500 MB Internet-Volumen ohne Handy mit Auszahlung. Wer bietet was gutes an?
-
Angebot mit Galaxy Camera?
-
Hey, Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage noch: Rabatiert Vodafone hier für Bestandskunden um weitere 5,- €? Dann würde ich nämlich mein Frau angeben.
-
Mit Samsung Note 8 3G möglich?
-
Auch Samsung Note 8 3G ohne Auszahlung möglich?