Beiträge von kmp
-
-
"Vodafone täuscht Kunden bei mobilem Datenverkehr"
http://digitalegesellschaft.de…bei-mobilem-datenverkehr/“Vodafone verletzt mit seinen Tarifbedingungen die Netzneutralität: die Kunden bekommen dort kein echtes Internet, sondern einen minderwertigen Zugang”, erklärt Markus Beckedahl, Vorsitzender des Digitale Gesellschaft e. V., der sich für Nutzerrechte einsetzt. “Streng genommen dürfen Nutzer in vielen Vodafone-Tarifen nicht einmal die Chatfunktion bei Facebook benutzen und müssten für jede Selbstverständlichkeit extra bezahlen. Hier wird als Internet verkauft, was nur ein Restenetz ist.”
Ein Shitstorm-Tool wird auch angeboten. Den Link erspare ich mir.
Gibt es diese theoretischen Probleme wirklich im Alltag?
-
Kann man schon wieder bei logitel kaufen oder besser noch warten?
-
-
Welche Vorteile habe ich im Vergleich zu
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?&threadid=524244
mit rechnerisch 49 Cents? -
Im privaten Bereich vom GSM Forum stand gestern,
mit Malware im JavaScript von TT könnten Hacker auf Händlerportale Zugriff bekommen haben.Das wäre eine Erklärung, warum logitel und die Forenleitung des bei Geiz-ist-Geilern beliebten Telefontreffs so hartnäckig zu den Einzelheiten des vorgeblichen Cyberhack und zu dessen Umfang schweigen.
Der Schaden für Nutzer der Foren und für die Kunden der Händler erreicht durch diese Geheimhaltung inzwischen unabschätzbare Ausmaße.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Interessehalber: Was kam grob dabei raus, bzw. wegen welchem Hintergrund? Und von welcher Seite wurde beschlossen, dass es (bis auf weiteres) keine Angebote auf TT gibt?Ist doch egal wer den Anstoss dafür gab. Es ist einfach Fakt.
Für mich ist wichtig, dass es jetzt 10 Euro Bonus gibt, nachdem sie nicht mehr im Forum anbieten. Den gab es vorher nicht. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4957248#post4957248
Beim Bonus fragt auch keiner nach Erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Lob an obocom! :top:
Auszahlung des Bonus nach einem Monat nach der Anschlussschaltung erhalten!Bei mir nach 4 Wochen bereits die volle Auszahlung. Und 100 Euro mehr als er musste. Habe erst mal nicht reklamiert. Ist sicher ein Weihnachtsgeschenk. Was meint ihr?
:top:
-
Re: Re: Kennzeichnung im Werbeforum wenn ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von 19Katha88
Kennzeichnung im Werbeforum wenn ausverkauft
....
Vllt. bin ich ja nicht allein mit diesem Wunsch hier!ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich hoffe doch, denn das ist hier immer noch ein Telefon- und kein Schnäppchenforum. Auch wenn es sich "harmlos" anhören mag, wird es durch solche Verschlimmbesserungen immer schwieriger, die Grenze zwischen für die Community Nützlichem und der Geiz-ist-Geil-Fraktion zu ziehen.Ich beobachte seit Tagen dass in ein paar Sräds Fragen gestellt werden und keine Antwort vom Händler kommt. Wäre doch hilfreich, wenn nach zB 5 Tagen der Angebotssräd automatisch geschlossen würde, wenn der Händler ihn nicht pflegt. Da wüsste jeder woran er ist.
Just my 2 Cents