Bitte mir auch ein Auszahlungsangebot für einen Kurzentschlossenen.
VG
Beiträge von kmp
-
-
120 € Auszahlung + Samsung Handy
> Entweder 120 € Auszahlung + Samsung Handy oder ohne Auszahlung andere Handys.
Handelt es sich bei dem Samsung Handy um dieses:
"Samsung Galaxy S DuoS S7562 in pure white" ?
-
bitte auch Ausz. Angebot
-
3000 SMS
3000 SMS
im ersten Monat?
Oder jeden Monat? -
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
ich kann nach drei Monaten Erfahrung von dieser technischen Lösung nur abraten.insbeondere wenn irgendwelche dubiosen Neuanmeldungen auf Konkurrenzangebote hinweisen ...).
Die Fritzbox 7270 zickt bei mir (und vielen Anderen, siehe Faden im IPPF).
Connect klappt in den Mittags- und Abendstunden häufig weder für die Homezone (von außen nicht erreichbar) noch beim Internet. Genau dann wenn man Zeit hätte ist oft tote Hose, wird aber natürlich regional unterschiedlich sein.Was der Konkurrent aus diesem Forum bei Ebay anbietet, das bietet er hier im TT rund einen Euro teuerer an. Insofern war der Link des Users für mich ganz aufschlussreich.
-
Das ist sogar super nett
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Warum sollte man seine Rufnummer dem Angerufenen gegenüber verbergen?
Das ist nicht nett.Das ist sogar super nett,
wenn man eine Homezone hat, die den Anrufern bekannt ist.
Es wird ja immer nur die Mobil-Nummer angezeigt, damit die
Angerufenen bei Rückruf mit hohen Gebühren belastet werden.Wenn man seine Nummer unterdrückt hat man auch den Vorteil,
dass man selber bei einem Angerufenen eine richtige Nachricht
auf dessen Box sprechen kann und nicht immer inhaltsleere SMS
Benachrichtigungen ausgelöst werden. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wenn das Handy mit der freizuschaltenen Simkarte die ganze Zeit eingeschaltet war, "übersieht" es die Aktivierung. Erst nach Wiedereinschalten kann die Aktivierung der Simkarte vom Handy bemerkt werden.Danke, das hatte ich auch mal. Wusste damals nicht warum es danach plötzlich ging.
Die Karte hatte ich ins Handy gesteckt, nachdem die Bestätigung im Browser kam.
Das Handy ist jetzt eingeschaltet. Bisher tut sich nichts.Wie lange sollte man warten?
-
Vor drei Tagen habe ich eine xtra card im Supermarkt gekauft und gleich online (mit Bestätigungslink) aktiviert.
Am Ende kam auch die Bestätigung, "Ihre Karte jetzt freigeschaltet"Im Handy blieb die Karte bei Netzsuche. Habe nach 2 Tagen ausgeschaltet.
Jetzt schaue ich gerade in den Email Eingang und sehe, ich soll eine 49.- Cent/Minute Hotline
anrufen, weil sie noch Fragen hätten. Komme mir vor wie bei Drillich und Debilcom.Ist das eine neue Art von Abzocke?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuddelbu
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier her passt, da sich ja aber viele Logitel-Experten hier tummeln versuche ich es einfach mal.Ich habe gestern online einen Vertrag mit Handy und Rückerstattung der Anschlussgebühr sowie Barauszahlung abgeschlossen. In der Bestätigungsmail und auf dem ausgedruckten Vetrag finden sich zu beiden Punkten keine Hinweise. Nun meine Frage: Ist das normal? Ich würde ja einen ganz normalen Vertrag unterschreiben, der ohne die beschriebenen Vergünstigungen einfach zu teuer ist.
Im Verlauf werde ich natürlich berichten, wie es mit mir und Logitel weitergeht, so dass ich mit meiner Frage hoffentlich nicht ganz im falschen Thema bin.
Vielen Dank und viele Grüße,
schnuddelbuBitte die komplette Bestätigungs-Mail hier rein stellen. Sonst gibt es nur allgemein gehaltene
Antworten wie "ich war immer zufrieden", "bei mir gabs das noch nie", "habe ich noch nie
gehört" und so.Ohne Details ist Antworten oder ein Ratschlag für den konkreten Einzelfall selten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
Na dann, Hoffentlich sind hier bald alle Verkäufer weg, bei dem Minenfeld hier und Ihr könnt euch einreihen in die "normalen" Angebotssucher...Wie meinst du das? Hoffentlich doch wohl nicht!
Korrekt muss es aber trotzdem zugehen, finde ich. Es ist mir schon wichtig, wenn User Probleme ganz konkret ansprechen.Hier bahnt sich aber eventuell gerade ein neues Skandälchen an. Beim ansonsten auch bei mir wirklich stets hilfsbereiten vodafrank:
"Ich habe nun schon seit 7 Wochen keine Antwort und keine Prämie (für Anfang November versprochen) erhalten"