Dachte das sollten wir ankreuzen?
Beiträge von screeny2
-
-
-
Doch nochmal eine vielleicht etwas doofe Frage. Ich habe auf dem Vertrag "Studenten-Vorteil" angekreuzt anstatt "Junge-Leute-Vorteil". Macht das einen Unterschied bezüglich der effektiven Grundgebühr? :confused: :confused:
-
Ist ja komisch mit den Vertragsunterlagen. Bei mir stand in der Bestätigung lediglich
"Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir Ihre ausgefüllten Vertragsunterlagen. Sie können diese hier herunterladen:
http://handyflash.de/files.php ."Hab halt jetzt mal das PDF dort genommen und ausgefüllt, wird schon passen...
-
Okay. Muss man eine zusätzliche Tarifoption wählen um auf 1GB Daten pro Monat zu kommen? Etwas Hilfe seitens handyflash wäre sehr nett!
-
Zitat
Original geschrieben von tobiley
Hallo,Ich habe das Angebot bestellt und zum Ausfüllen des Vertrags noch ein paar Fragen:
Kann ich meine Zweitwohnsitzadresse angeben wenn ich zu der Personalausweiskopie eine Kopie der Meldebescheinigung hinzufüge? Falls nicht kann dann alles an meine zweitwohnsitzadresse geschickt werden?
Ist eine verbindungsübersicht kostenlos oder gebührenpflichtig?
Wähle ich als Tarif: Vodafone Red M inkl Smartphone und die Option Junge Leute?
Müssen die Details für eine Rufnummernpotierung schon jetzt ausgefüllt werden oder kann dies auch noch nachträglich gemacht werden?
Vielen Dank für die Hilfe!
Wurden dir die Vertragsunterlagen nach der Bestellung zugemailt? Habe per Paypal bezahlt, aber jetzt steht irgendwie nirgends bei handyflash wie es weitergeht? Etwas verwirrend...
-
Kommt nach abgegebener Bestellung nochmal was per Email von handyflash? Oder muss ich einfach die Vertragsunterlagen (Red M) downloaden, ausfüllen und per Post schicken?
-
Das Angebot wurde laut eurer Interneteite ja verbessert. Das iphone gibt's nun mit weniger Zuzahlung. Ist eine Portierung von Fyve möglich? Dann bin ich sofort dabei :top:
-
Hört sich interessant an. Ist der Rechnungsbetrag dann 39,99€ pro Monat oder höher und dafür gibt's regelmäßige Auszahlungen?
-
Hat von euch schon jemand spontane Reboots erlebt? Hatte heute Abend einen und auf pocketpc wird auch schon drüber berichtet...das wäre gar nicht gut :flop: