-
Habe im Januar den Red M-Tarif mit einem Iphone bestellt. Blitzschnell ging die Abwicklung zwar nicht über die Bühne, aber alles im angegebenen Rahmen.
Das Angebot war super, die Rabatte wurden auch alle korrekt bei Vodafone hinterlegt. Wenn man 2 Wochen Geduld mitbringt, kann ich handyflash auf jeden Fall empfehlen!
-
Paypal (in Bearbeitung) stand bei mir durchgehend während des gesamten Prozesses. Hat trotzdem alles geklappt, also keine Sorge!
-
Ihr müsst euch registrieren und könnt dann nach Freischaltung euren Vertrag zu eurem Konto hinzufügen. Die Kundennummer steht in den ersten 2 Emails von Vodafone ganz oben rechts. So ging's zumindest bei mir.
-
Soooo...heute kam der UPS-Mann.
iPhone war wie bestellt drin, ob netlockfrei oder nicht kann ich jetzt noch nicht bestätigen (laut handyflash.de ja auf jeden Fall!).
Micro-SIM mitgeliefert (super, danke!!), 50 € Startguthaben laut SMS von vodafone vorhanden, zusätzliche 500 MB konnten auch gebucht werden (allerdings noch ohne Bestätigung).
Wenn das auch noch geht, hat alles einwandfrei geklappt! Bestellt hatte ich am 06.01., hat zwar etwas gedauert, aber dafür gibt's halt einen guten Preis.
-
Ich schätze, dass das genauso wie das Blackberry-Volumen einfach anteilig berechnet ist. Habe 1645 SMS mit Vertragsbeginn am 18.1.
-
Zitat
Original geschrieben von marcorp
Bestellnummer 202927
08.01.2013 PayPal (in Bearbeitung)
08.01.2013 warten auf Vertragsunterlagen
10.01.2013 Vertragsunterlagen eingegangen
17.01.2013 Zur Freischaltung
Heute, 22.01. immer noch keine Rückmeldung auf meine Mail, obwohl laut Vodafone freigeschaltet. Bisher also 2 Wochen Bearbeitungszeit...
Hat jemand Erfahrung mit Widerruf und kann dazu etwas sagen?
Alles anzeigen
Ist bei mir so ziemlich identisch (#202720, sogar 200 vor dir :P). Wird schon noch weitergehen
-
Wenn das möglich ist (und das mit dem iPhone aktuell auch viel länger dauert, wegen 2 Tagen natürlich nicht), würde ich die SIM-Karte gerne auch zeitnah bekommen. # 202720
-
Hilft nur nichts, in den Vertragsbedingungen steht "wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren"
-
Oha, na hoffentlich ist das Iphone wirklich ohne Sim/Netlock :cool:
Handyflash: (ging wohl vorher unter)
Meine Paypal-Zahlung steht auch noch auf "in Bearbeitung", obwohl die schon lange getätigt wurde. Bestellnummer 202720. Nicht, dass ihr denkt es wäre nix bezahlt und mich zurückstellt Merci!
-
Habe das selbe "Problem" mit Paypal.
Bestellnummer 202720 (Vertragsunterlagen eingegangen)
06.01.2013 PayPal (in Bearbeitung)
08.01.2013 warten auf Vertragsunterlagen
10.01.2013 Vertragsunterlagen eingegangen
Danke