Beiträge von Mokemann

Hallo doenerladen07,

auf meiner Rechnung ist alles in Ordnung. Ich denke mal weil du dich bei "Mein Vodafone" nicht einloggen kannst, kannst du auch nicht sehen welche Rabatte von dem Grundbetrag abgezogen werden, aber ich zähle mal auf was die Rabatte bei mir auf der Rechnung ausmachen und du kannst es evtl. mit der Hotline für deinen Vertrag abgleichen.

Auf der Rechnung steht bei mir:

Grundgebühr für den Vertrag: 59,95€

Rabatte zu meinen Gunsten:
    -Onlinevorteil: 5€
    -Studentenrabatt: 10€
    -Städtevorteil: 10€

Macht auf der Rechnung zunächst einen Gesamtbetrag von 34,95€

Dazu wird aber jeden Monat ein Betrag von 19,92€ von Handyagent auf dem Vodafonekonto gutgeschrieben. Das ist aber unsichtbar, also nicht extra auf der Rechnung aufgeführt (Nur wenn man den zu zahlenden Betrag ganz unten auf der Rechnung mit dem Bruttorechnungsbetrag gegenrechnet).

Wenn du vielleicht den Studentenrabatt nicht hast, kann es durchaus sein, dass auf der Rechnung der Bruttorechnungsbetrag von 44,95€ steht, jedoch sollte der zu zahlende Betrag eben 44,95€-19,92€ betragen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

Hallo Handyagent,

ich habe den Vertrag für Junge Leute abgeschlossen und wollte nun die 120 Min in alle Netze (wie auf der ersten Seite ja geschrieben wurde) auswählen. Jedoch bekam ich nur die Auswahl für eine Wahlnetzflat.

Bei einem Anruf der Vodafone Hotline hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es nicht möglich sei und es kam heraus, dass ich dort nicht als Student vermerkt bin. Laut deiner Aussage können die 120 Min ja nur bei dem Junge Leute Vertrag ausgewählt werden.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Um auf die monatliche Grundgebühr von 12,95€ zu kommen und um die 120 Min auswählen zu können, muss Vodafone ja wissen das ich Student bin. Die Studentenbescheinigung habe ich zusammen mit den Vertragsunterlagen und Ausweiskopie etc. zugesendet.

Schöne Grüße

Ich habe ebenfalls bestellt (schon gestern) und heute mein Vertrag heute per Mail zugeschickt bekommen. Darin heißt der Vertrag allerdings "Vodafone SuperFlat Internet Plus mit Handy". Das hört sich für mich nicht korrekt an.

Auf der der Bestellseite heißt der Vertrag SuperFlat Internet Spar, außerdem natürlich Sim Only und nicht "mit Handy". Außerdem sind Daten wie die eingetragene Hochschule nicht korrekt und Angaben für z.B. Telefonbucheinträge eingetragen/angekreuzt, die ich aber nicht wünsche.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Besonders wegen dem anscheinend falschen Vertrag "mit Handy". Im Notfall kann ich ja noch widerrufen. Hat jemand sonst schon einen Vertrag zur Unterschrift zugeschickt bekommen?

Hallo,
    ich suche einen neuen Vertrag im D2 Netz.

min. 100Min in alle Netze (wäre schön wenn außerdem eine D2 Flat vorhanden wäre)
    min. 50 SMS (im Notfall kann ich auf SMS auch verzichten)
    min. 300MB Internetflat

max. Grundgebühr 30€, Studentenrabatt möglich.

Zum Vertrag suche ich außerdem das HTC ONE X+.

Für Vorschläge wäre ich dankbar! :)