Beiträge von Nabil82

    Scheinbar schon. Kurz vor Weihnachten kommen von der Telekom sicher wieder gute Angebote. Handy zum halben Preis oder ein paar Monate ohne Grundgebühr. Das war ja bisher immer so... da wird es dann sicher was gutes geben.


    Schade, dass sich hier im Forum diesbezüglich nichts getan hat. Hätte mir gerne auch alternative Angebote angeschaut...

    Erst an Sparhandy.de, wo das Handy zusammen mit einem Mobilcom Vertrag gekauft wurde. Das war im Februar, sprich vor ca. 8 Monaten. Dort wurde ich auf den Hersteller verwiesen. Der Kontakt war dann mit Samsung direkt, wo ich die Absage bekommen habe.


    Die erste Antwort auf meine Reklamation war:


    "... vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Unser Servicepartner hat Ihr Gerät überprüft und einen Korrosionsschaden des GT-I9100 festgestellt.


    Derartige mechanische Beschädigungen unterliegen nicht der Garantie. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Kulanzreparatur in diesem Fall ausgeschlossen ist.


    Wir kommen Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten immer wieder gern entgegen, dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns dabei innerhalb eines klar definierten Bereichs bewegen müssen..."

    Das Handy war keinen Einflüssen wie Regen oder Körperschweiß bei Sport ausgesetzt. Natürlich hat man das Handy in vielen Situationen in der Tasche, wo es nicht 100% trocken ist. Alle früheren Handys haben eine Menge mitgemacht. Egal ob es draußen geregnet hat und das Handy in der Tasche war oder ob es beim Joggen in der Tasche war. Eine gewisse Belastung sollte doch jedes Gerät aushalten können. Deshalb wundert es mich in diesem Fall.

    Hallo zusammen,
    eigentlich bin ich ein Samsung "Fan". Seit ich neulich mit dem Samsung "Customer Care" zu tun hatte, frage ich jedoch ob sich Samsung wirklich um ihre customer cared.


    Bei einem relativ jungem Galaxy S2 hatte ich trotz guter Pflege nach ca. 6 Monaten Benutzung starke Korrosion auf der Platine. Ich war weder Tauchen noch in der Dampfsauna damit.
    Das Display flackert und das ganze Gerät funktioniert nicht mehr richtig, was bei dem Bilder Platine nicht wunderlich ist.


    Der Kontakt mit dem Samsung Support war leider niederschmetternd.
    Ich habe an die eigenen Qualitätsansprüche von Samsung appelliert und gehofft, dass zumindest ein Angebot kommt das defekte Gerät - wenn auch gegen Kosten - gegen ein neues Gerät zu tauschen, damit ich den Tarif weiter nutzen kann.
    Die Antwort des Supports war, dass sie auf sowas keine Gewährleistung geben und dass ich auf gut deutsch gesagt PECH HABE. Also was tun? Einfach ein neues Samsung Handy kaufen? Bei so einem schlechten Support, die nicht mal anbieten ein Austauschgerät etwas günstiger kaufen zu können.


    Gibt es rechtlich da keine Garantiebedingungen, die jeder Hersteller einhalten muss? Eine Gewährleistung auf Produkte, die nicht mal ein Jahr alt sind?


    Hat jemand hier evtl. eine Lösung parat? Was machen? Einfach ein neues Handy kaufen?

    3 T-Mobile NEUVERTRÄGE


    Da ich hier als Neuling keine neuen Threats erstellen kann, antworte ich in diesem Beitrag, da er meiner Anfrage ähnelt.


    Ich suche 3 Neuverträge mit folgenden Anforderungen:


    - T-Mobile Netz
    - Special Complete Mobil XL oder ähnline
    - SMS Flat
    - Datenflat ab 500MB Traffic mtl.
    - Allnet Flat (Festnetz und alle Handynetze)
    - Bei einem Vertrag ein iPhone 5 in schwarz mit 32GB (möglichst kostengünstig oder kostenlos dazu)
    - Bei den anderen beiden Verträgen kein Handy dazu, da iPhone bereits vorhanden (Rabatt auf monatliche Kosten?)
    - Mind. 1x Rufnummernmitnahme aus anderem Netz)


    Vielen Dank im voraus für die zahlreichen Angebote :)
    Kontakt gerne auch per PN.