-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kleiner Schoenheitsfehler: Apps koennen nicht auf den Kalender zugreifen. Aber das soll sich mit iOS4 wohl aendern.
Danke für die Antworten. Verstehe ich das richtig, dass dann mit iOS4 evtl eine Sync auf einfacherem Wege (ohne Google etc) möglich sein dürfte? iOS4 soll ja in Kürze auch für das 3GS verfügbar sein.
grtz
BuggerT
-
Ich verwalte meine Termine über Thunderbird/Lightning, wo ich zwei Kalender (*.ics) erstellt habe. Diese synchronisiere ich derzeit problemlos mit MobileMaster und meinem Nokia 6300i.
Kann man die Kalender von Lightning auch problemlos mit dem iPhone 3GS synchronisieren? MobileMaster unterstützt das iPhone jedenfalls nicht.
Gibt es eine andere, ebenso einfache Möglichkeit?
Ich habe über die Suchfunktion leider noch keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass diese Frage hier noch nicht diskutiert wurde.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp od. Hinweis für mich?
grtz
BuggerT
-
Also Bereitstellungspreis gibt es offiziell nicht erlassen. Offenbar ist es aber kein großes Problem, den wegzuhandeln. Hat bei fast allen meiner Bekannten geklappt.
Jetzt bleibt die Frage:
iPhone 4 (einmalig 199,95 €) oder iPhone 3GS (einmalig 89,95 €).
Bringt das iPhone 4 wirklich so viel neues, dass es die 110,- € Aufpreis wert ist? Die neue Software soll ja afaik auch für das 3GS erscheinen.
Mir ist schon klar, dass ihr die Entscheidung nicht abnehmen könnt ;). Aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.
grtz
BuggerT
-
Re: Re: Re: Re: Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Jein
Das 3GS wird dann offiziell nur noch als Einstiegsmodell mit 8 GB angeboten (dann natürlich preiswerter), die 16 und 32 GB Varianten vermutlich nur noch abverkauft. Das es auf diese beiden Geräte dann Nachlass gibt, glaube ich indes nicht!
Ich tendiere auch eher dazu, das Gerät bald zu bestellen. Was mich jetzt noch wundert: anscheinend gibt es auf diesen Tarif "Complete 120 Friends" wirklich keinen Online-Vorteil. Beim Bestellvorgang werden sogar wieder diese ca. 25 € Bereitstellungspreis angezeigt. Evtl rufe ich da mal an. Vielleicht sind die ja nett und erlassen zumindest diesen dämlichen Bereitstellungspreis ;).
grtz
BuggerT
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich will aber nix lesen wie: "Ich habe per Fax gekündigt, und jetzt ......"
Warum sollte eine Kündigung per Fax nachteilig sein?
grtz
BuggerT
-
Re: Re: Re: iPhone 3GS für 25,- € mtl
Zitat
Original geschrieben von mYstik
Wird dann wohl irgendein Spezialtarif sein oder ein Bonus (e-fellows o.ä.?! )...
So ist es. Der Tarif ist ganz normal der zu 39,95 €. Aber von dritter Seite könnte ich monatlich 15,- € Zuschuss bekommen. Daher ca. 25 €.
Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass der Preis für das iPhone 3GS mit Einführung des neuen iPhones fällt? Momentan muss man für das 3GS ja einmalig ca. 90 € zahlen. Leider findet man dazu keine "offiziellen" Infos.
grtz
BuggerT
-
Ich hatte mich natürlich sofort nach Abschaltung des Roamings mit o2 in Verbindung gesetzt. Dort wurde mir erstmal eine Gutschrift angeboten. Ich sollte mich dann einige Monate später nochmals melden. Besserung ist leider nicht in Sicht.
Mein Vertrag läuft ohnehin nur noch ein paar Monate. Für mich wäre es trotzdem am besten, wenn ich ihn möglichst bald beenden könnte.
grtz
BuggerT
-
Ach, ich bin blind :eek: . Danke!!
grtz
BuggerT
-
Aber dort steht keine Fax-Nummer, oder? Ich habe sie jedenfalls auf Anhieb nicht entdeckt.
grtz
BuggerT
-
Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer einvernehmlichen Vertragsauflösung bei o2? Seit der Abschaltung von National Roaming ist die Netzversorgung hier einfach recht schlecht. Man ist ständig nicht richtig erreichbar, SMS kommen zu spät an usw.
Zunächst habe ich nicht (außerordentlich) gekündigt, weil ich dachte, es sei halbwegs erträglich. Aber auf Dauer ist das einfach kein Zustand.
Jetzt habe ich gedacht, ich frage bei o2 mal an, ob sie einer Vertragsauflösung zustimmen. Denkt ihr, dass das Erfolg verspricht? Oder muss man wohl oder übel bis zum Vertragsende durchhalten?
grtz
BuggerT