Genau so ist es! Es ist mir einfach nicht möglich die Geräte vorzufinanzieren und bis zur Auszahlung warten möchte ich nicht unbedingt. Zusätzlich natürlich auch noch die von c-d angesprochenen Punkte
Beiträge von xWuRsTx
-
-
Mckick Erstmal vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast!
Bei Auszahlungsangeboten bin ich noch skeptisch, da ich damit keinerlei Erfahrung habe, daher wäre es mir schon lieber wenn ich die Handys schon mit dabei hätte... auf der anderen Seite klingt das schon ganz interessant... ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen!
-
Mckick Hallo und danke für das Angebot
Ich hatte es schon gesehen gehabt und eigentlich kommt das Angebot auch schon relativ nah an meine Vorstellungen ran, allerdings ist mir der zweite Vertrag eigentlich ein bisschen zu teuer. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf und guck mal was sonst noch so kommt
-
So habe jetzt folgenden Tarif für mich entdeckt:
Tarif: Telekom CombiCard Complete Mobil L
-Grundgebühr: 29,95€
-Anschlussgebühr frei!
-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
-Flatrate ins dt. Festnetz
-SMS-Flatrate in alle dt. Netze
-Highspeed Internet-Flatrate (bis zu 21,6 Mbit/s mit 1GB Datenvolumen)
-HotSpot-Flat
-120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland
-Internet Telefonie(VoIP)das ist ja im Prinzip genau das was ich suche!
Bräuchte ich also nur noch einen passenden Zweitvertrag dazu, der ungefähr meine oben beschriebenen Anforderungen erfüllt
Preisrahmen ungefähr so, dass ich mit zwei S3 zwischen 0€ und 150€ lande (je nach Konditionen halt)
@jinocom Danke, aber es müsste dann schon ein Telekomvertrag sein um mit dem Tarif oben kombinierbar zu sein
-
Wow, das ist ja ungefähr sowas wie ich es mir vorgestellt habe...
gäbe es auch die Möglichkeit, anstatt der Auszahlung zwei Galaxy S3 bzw ein Galaxy S3 und ein Iphone 4s oder 5 dazu zu bekommen?
-
Hallo an alle Handyanbieter,
wie im Titel bereits beschrieben bin ich auf der suche nach 2 Verträgen
Einmal eine Fullflat, ergo Festnetzflat, Flat in alle Netze, SMS-Flat und Internetflat in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S3 (Netz erstmal egal, aber D1 und Vodafone bevorzugt)
Gerne etwas höhere monatliche Kosten, bei günstigeren / keinen HardwarekostenDer andere Vertrag sollte ungefähr 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS und mindestens 200mb Datenvolumen beeinhalten. Als Handy würde mir ebenfalls ein S3 vorschweben, aber auch ein Iphone 4s oder 5 wären interessant. Auch hier bevorzugt D1 und Vodafone!
Monatliche Kosten sollten zwischen 20€ und 25€ (je nach Hardwarekosten) liegen.Mit freundlichen Grüßen,
Björn
-
Da schließe ich mich mal an!
Vorschweben würde mir ein Angebot mit Handy: Iphone 4s, Iphone 5 oder auch ein S3 (unter Umständen ist auch ein S2 interessant)
/e Wenn ich so drüber nachdenke, mach ich doch besser einen eigenen Thread auf... brauche eigentlich nämlich auch noch einen zweiten Vertrag!
-
mir bitte auch ein Angebot mit Iphone 5 machen