Hallo bonofono,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Business Mobil L und Business Mobil M, beide mit einem iPhone 15 Pro Max 256GB (Farbe Titan blau).
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bonofono,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Business Mobil L und Business Mobil M, beide mit einem iPhone 15 Pro Max 256GB (Farbe Titan blau).
Vielen Dank!
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil M oder L mit Rufnummernmitnahme aus meinem o2 Business Tarif mit iPhone 14 Pro 256gb
Danke
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Tarif XS oder M
Hardwarewunsch iPhone 14 Pro, 128 GB, Space Schwarz
Rufnummer Mitnahme von O2
Gruß
Ande
Hallo, würde gern mein o2 Vertrag verlängern oder gibt es günstigere Angebote mit Neuvertrag. Bin O2 Business Kunde.
Dazu hätte ich gerne ein iPhone 13 pro mit 256GB in Graphit.
Würde mich über ein Angebot freuen
Hallo,
geht auch ne VVL aus o2on Business XL auf M? Wurde vor 2 Jahren bei euch schon mal verlängert.
Gruß
Freelancer
Hallo,
bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Hardware iPhone 12 (128GB) oder Samsung Galaxy S20.
aktuell O2 On Buisness L
Vielen Dank.
Ich hätte auch gerne ein solches Angebot für einen Businessvertrag O2 oder Vodafone (aktuell O2 Kunde mit O2 on Business L) mit einem iPhone 12 (128GB) oder Samsung Galaxy S20? Rufnummernbeibehaltung ist für mich auch wichtig.
Vielen Dank und viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe aktuell noch einen O2 on business L mit Hardware (iPhone X). Tel.nr. 01715795482, Rahmenvertragsnummer 80002459, Kundennummer 40228782, Kundenkonto 40302334. Dieser ist allerdings bereits mit Ablauf des 16.12.2020 gekündigt.
Können Sie mir trotzdem ein interessantes Angebot für eine Vertragsverlängerung machen? Interessant wäre mit Hardware IPhone 12 oder Samsung Galaxy S20.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Brune
Hallo,
habe einen „o2 on Business XL“.
Bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für eine VVL mit iPhone X.
Daten mindestens 5 GB.
Vertrag ist gekündigt, also ggf. Winback-Angebot möglich!
Freue mich auf euer Angebot
Andreas