Ich würde mich über ein Angebot für den Magenta Mobil M bzw. S als Neuvertrag freuen.
Ohne Handy, ohne Magenta Vorteil, ohne Young.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich über ein Angebot für den Magenta Mobil M bzw. S als Neuvertrag freuen.
Ohne Handy, ohne Magenta Vorteil, ohne Young.
Danke!
Danke, genau das hatte ich auch schon gesehen und nun auch bestellt!
Hier kann also zu gemacht werden.
Guten Abend zusammen,
Mein Telekom-Vertrag läuft Anfang nächsten Monats aus. Ich bin mittlerweile Dual-SIM unterwegs, das bisschen Telefonieren und SMS wird zukünftig über eine Prepaid Lösung abgedeckt. Momentan läuft das Testweise bei Premium-SIM, aber nachdem ich hier im Deutsch-Österreichischen Grenzgebiet fast keinen O2-LTE-Empfang habe, muss ich den Versuch O2/Premium-SIM als gescheitert ansehen.
LTE der Telekom läuft hier einwandfrei, weshalb ich das auch weiterhin haben will.
Nun suche ich auf diesem Wege einen LTE-Datentarif fürs Telekom Netz mit min. 3Gb Datenvolumen.
Ich brauche kein Gerät dazu, Eine niedrige Rate wäre mir lieber, als eine Auszahlung, wobei das letztlich nicht schlachtentscheidend wäre
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich freue mich auf eure Hilfe!
Grüße Mathias
Geht das auch mit dem passenden Mobilen Vodafone Router R215?
Vielen Dank für dein Angebot!
Ich hätte aber gerne noch mehr Angebote, besonders auch für den kleinen Tarif!
Danke! :top:
Hallo,
ich suche auf diesem Wege angebote für einen der beiden Tarife (42,2 Promotion oder 21,1) ein Angebot mit passendem LTE Router (R215?) und evtl Auszahlung.
Falls wegen Junge Leute Tarif wichtig, ich bin 27 und kein Student mehr. K.A. ob da noch was geht....
Am liebsten wäre mir, wenn der mon. Preis niedriger ist, anstatt der Auszahlung
Einfach Angebote machen, Danke!
Grüße Mathias
hmmm, sowas hab ich mir schon gedacht... schade!
Aber den von mir verlinkten Vertrag kann ich schon abschließen, oder? Also als "Neukunde" sozusagen... Nicht dass es dann heißt, ich kann nur meinen bestehenden Vertrag - der eigentlich ne Xtra-Card wird - verlängern, weil ich ja schon nen Vertrag bei dem Provider hab...
Da stimmt aber der Bereich oberhalb des Displays nicht... auf dem von geposteten Bild (Dank dafür) sieht man deutlich nur einen schwarzen punkt mittig oberhalb des Displays...
Das ist beim Jiayu G3 nicht so!
Push!
ZitatOriginal geschrieben von matte1987
Kann mir bitte jemand sagen, um welches Handy es sich im folgenden Video bei Sekunde 6-7 handelt? Also das "Große Weiße"???
Danke!
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Momentan habe ich noch einen Vertrag bei T-mobile, welcher zum 30.03.13 ausläuft.
Heute hab ich von T-Mobile einen Anruf bekommen, dass sie mir - wenn ich will - nach Vertragsende die Karte auf eine Xtra-Card umstellen, damit meine Nummer erhalten bleibt.
Ich hatte eigentlich vor, einen Neuvertrag über mobile4you abzuschließen, nämlich folgenden:
http://www.mobileforyou.de/sma…il_l_friends_handy42.html
Der ist ja auch bei T-mobile.
Jetzt zu meiner Frage:
Ist es denn möglich, dass nach Ende des alten Vertrages die alte Nummer zum neuen Vertrag portiert wird?
Welche Kosten würden für mich entstehen?
Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden, aber wenn nicht hier, wo dann?
Vielen Dank!
Grüße Mathias