Ok schade, dann kommt's nicht in Frage.
Beiträge von Isnogood
-
-
Ich habe die FAQs bis zu Ende gelesen, finde es aber trotzdem nicht.... Aber egal, Portierung zu einem bestimmten Datum im Juni (Vertragsende alter Vertrag) ist ja offenbar möglich, d.h. das Angebot ist interessant für mich. Drei Fragen noch:
1. In älteren Angeboten war der Anschlusspreis immer frei, warum diesmal nicht? Bzw. lässt sich da noch was machen?
2. Wie funktioniert das mit der Auszahlung? Einen Link dafür sehe ich nicht. Und wird die Kohle komplett überwiesen oder auf 24 Monate verteilt?
3. Was kostet die Rufnummernmitnahme? Oder stellt das der alte Provider in Rechnung? (eplus)
Danke! -
Danke für die schnelle Antwort und schade, dass die Auszahlung nicht möglich ist.
Noch eine Frage zur Rufnummernmitnahme: Stimmt es was im vorherigen Post steht, also kann ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen, wenn mein Vertrag zum 11.6. gekündigt ist?
-
Hi,
Terminaktivierung ist nicht möglich?? D.h. wenn mein Vertrag am 15.6. endet und die Rufnummer (die ich mitnehmen möchten) erst dann frei wird, kann ich dieses Angebot nicht annehmen?
Frage zu den Kosten: iPhone 4 = 149€, Auszahlung = 160€, richtig? Was kostet ein 4S? Und ein iPhone 5?
Danke.
-
Wann gibt's ein alternatives / ähnliches Angebot? --> O2 Blue S
-
Alternativen
Hi,
geht auch ein iPhone 4S oder 5? Falls ja, bitte Preis nennen.
Alternativ wüsste ich auch gerne einen Betrag für eine Barauszahlung statt Handy.
Danke! -
Danke, hab sofort bestellt!
-
Super, danke!
Und Netzbetreiber heißt was? Da kommt beim Einschalten bei Mobilcom / O2 Logo? Oder ernsthafte Einschänkungen?
-
Kann man statt der Auszahlung auch ein subventioniertes Telefon bekommen? Z.B. iPhone 4S?
-
Noch zwei Fragen:
1. In der Überschrift heißt es "10/12", ist das Angebot überhaupt in 11/12 gültig?
2. Wenn ich auf "zu den Angeboten" klicke gibt's das iPhone 4S nur in der Variante "NB". Was bedeutet das? NB = Nachbau?