Danke an 0151 für die 0800 / 505 20 90. Dort wird meine Nummer als vistream-zugehörig angesagt.
Wie kann es nun sein, dass freenetmobile bei der Portierung von solomo/Telogic gesagt bekommt, dass meine Rufnummer unbekannt sei?
Gruß,
01570
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an 0151 für die 0800 / 505 20 90. Dort wird meine Nummer als vistream-zugehörig angesagt.
Wie kann es nun sein, dass freenetmobile bei der Portierung von solomo/Telogic gesagt bekommt, dass meine Rufnummer unbekannt sei?
Gruß,
01570
Hallo Leute,
ich habe, wie so einige, wohl voll die Lücke erwischt zwischen Aufhebung der 1. Insolvenz und 2. Insolvenz. D.h. ich habe die Verzichtserklärung geschickt, mein Guthaben brav auf 25 EUR aufgeladen und wollte ab 24.10. zu freenetmobile portieren.
Am 3.11. schickten die mir einen Hinweis, dass meine Rufnummer bei Telogic nicht bekannt sei. Dann nochmal Rufnummer überprüft (war korrekt angegeben) und nochmal beim Kundendienst von freenetmobile angefragt. Die versuchten's am 5.11. ein zweites Mal, doch wieder die gleiche Antwort von Telogic. Könnt Ihr Euch das erklären? Geht's wem auch so?