Ich hätte auch gern ein Angebot für die 10 GB mit Google Pixel 3/ Iphone XS (jeweils 64 GB)
Beiträge von banolli
-
-
Bitte ebenfalls um ein Angebot. Vorwahl 02081, 46509 Xanten, Neubau, DSL 16
-
Hallo, ich warte jetzt schon vergeblich seit fast einen Monat auf mein Handy + Vertrag. Bei der Hotline habe ich bisher noch keinen erreicht (Mal Freizeichen - aber keiner hebt ab oder aber besetzt).
Zuerst hat es knapp 2 Wochen gedauert bis mein Status auf Unterlagen erhalten umgestellt wurde. Das ist schon wieder 9 Tage her und bisher habe ich nichts gehört. Per Mail wird mir lediglich gesagt, dass eine Bearbeitung 3-5 Werktage dauern kann, dies ist aber bei knapp 20 Werktagen(ohne Samstag) ein schlechter Scherz.Bei Handytick, Handyagent24 und Sparhandy hatte ich meine Verträge+Handy innerhalb von 3 Tagen nach Unterlageneingang. Leider ist Talkthisway nicht ansatzweise mit den oben genannten Läden vergleichbar..
-
Bin auch nicht unbedingt begeistert, habe am 17.12 bestellt.
Unter meinem Benutzerkonto steht seitdem "Erfordert Rücksprache". Hatte schon mehrmaligen E-Mail Kontakt(es fehlte die Kündigungsbestätigung - hatte aber die SMS Bestätigung als Screenshot mitgeschickt). Habe dann geantwortet, dass ich ja die Bestätigung mitgeschickt habe und dass ich mein Handy zeitnah brauche. Darauf habe ich seit 8 Tage keine Mail mehr erhalten und ich dachte, ich würde mein Handy diese Woche erhalten. Dies ist leider nicht geschehen.
-
Hallo,
HTC One X+ 32 GB auch möglich?
-