Beiträge von Fendi

Sorry, aber ich reg mich echt en bissl auf... deshalb meine Wortwahl.
    Ich hab oben doch geschrieben, daß ich nicht wusste wer diese Themen ersteller waren!!! Jetzt weiß ich das einige wohl hier aus diesem Board kommen und werde mir auch diesen Thementread durchlesen.
    Doppelmoral kann ich allerdings bei mir keine finden.

Ich hab die Seite jetzt mal von der Website unten und werde erst mal forschen von wem die einzelnen Themen sind! Ich bin für Frieden!
    Ich will auch niemanden hier dumm anmachen, nur ist der Beitrag von Dirk mir schon etwas abwertent rübergekommen. Er wollte nur gegen mich schießen ohne sich viel Gedanken zumachen und das hasse ich.

Hiermit endschuldige ich mich für meinen Tonfall!

Aber ich mache diese Seite nur aus Spass an der Freud! Und mehr nicht.

Naja, mal sehen ob ich alle Ersteller ausfindig machen kann....

Achja, und außerdem will ich mich nicht mit anderer Leuts Arbeiten profilieren! Hätte ich dann nicht den Themen die nicht von mir sind, sie unter meine Rubrik getan???? Ich hab sie extra in die Rubrik "Fremd Themen" getan! Das sagt wohl aus das ich die nicht erstellt habe. Oder nicht?

Gruß
    Fendi

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Beweisen ? Beweise du das du sie im Netz gefunden hast und nich bei den Themen Ersteller geklaut geliehen hast. Schau dich in dem Themen Thread um und du siehst wer sie gemacht hat*kopfschüttel*

PS: Und wieso willst du deswegen einen neuen Thread eröffnen. :confused:

Den neuen Tread hab ich eröffnet, weil das hier Thema, nicht das Thema ist weswegen der Treaderöffner seinen Beitrag eröffnet hat! *kopfschüttel*

Und wisst ihr was.... mir reichts. Ich mach die Themes weg.
    Hab kein Bock auf irgendwelchen dummen Stress. Wegen so nem lächerlichem Scheiß. Am besten sollen die, die Themen erstellen sie doch gleich verkaufen! Wobei das meiste der Themen eh 0815 Sachen sind. Kauf kein Mensch...

Mich anzumachen deswegen kannst du dir sparen. Ich brauch eure Themes nicht. Ahhhh.... ich schmeiß mich echt weg....

Guten Tag!

Ich hab jetzt seit einiger Zeit eine kleine Internetseite im Netz auf der ich Themen für das Nokia6600 ausstellen will. Hab diese Seite nur aus Spaß an der Freud erstellt und jetzt kommen schon hier und da anfragen, ob ich auch um erlaubniss gefragt habe diverse Themen ausstellen zu dürfen.
    Einige von dieses Themes habe ich irgendwo im Netz gefunden, ohne Hinweis von wem Diese stammen!

Was meint ihr? Wie soll ich damit umgehen wenn ich nicht weiß von wem das jeweilige Theme ist? Soll ichs einfach nicht ausstellen?

Lest euch auch mal diesen Trerad durch:

Klick

Wenn jemand hier aus diesem Forum sein eigenes Theme erkennt und unbedingt darauf besteht das ich seinen Namen dazu schreiben soll oder auch das Theme von der Seite nehmen soll, dann tu ich das!

Also, jeder der sich jetzt irgendwie ungerecht behandel fühlt , weil ich sein Theme auf meiner Seite ausgestellt hat soll sich hier bitte melden! Ich werde dann das nötige tun. Ein Beweis das das Theme um das sich sich handel auch wirklich von dem jenigen ist, muß dieser mir auch einen Beweis dafür bringen. Ist klar, sonst kann ja jeder kommen.

Fendi

Hallo,
    ich habe diese Themes nicht aus diesem oder aus dem anderen Board! "One1998" kenne ich noch nichtmal!
    Die hab ich von irgendwelchen Seiten aus dem Netz und kann beim besten Willen nicht rausfinden von wem die stammen.

Bei equinox steht deshalb der Name dran, weil er mir per Mail geschrieben hat und mich darauf hingewiesen hat! Da habe ich natürlich gleich den Namen dran geschrieben. Das ist ja auch nicht zu viel verlang, aber ich kann nicht mehr rausfinden von wem die anderen Themes sind!
    Einige Themes haben mir mir Leute auch geschickt, daß ich sie auf meiner Seite ausstellen kann!
    Also wenn jemand sein Theme dort wieder findet, kann der jenige mich ja ansprechen und beweisen, daß es sein Theme ist. Dann werde ich auch einen Namen dran schreiben!

Ich werde mal einen eigenen Tread öffnen für dieses Thema.

Gruß
    Fendi

Zitat

Original geschrieben von connectab
      Fendi:
    Hast du dir denn auch schön die Erlaubniss geholt? :D;)

Fragt sich nur von wem wenn die Themes sowieso wild im Netz rumfliegen.
    Außerdem ne Erlaubnis... für was ne Erlaubnis? Ich mach diese Seite doch nur zu Spass und außerdem bekomme ich das meiste zugeschickt.
    Wenn sich jemand meldet und mir sagt und beweist das, daß jeweilige Theme von ihm ist, schreib ich auch seinen Nick und die ursprüngliche Quelle dran oder machs halt weg. Aber ist das soooo wichtig???? Diese Themen kann heute doch dank dieses Theme Editor doch wirklich JEDER ohne Probleme selber machen. Frag mich echt was die sogenannten Themeerstellspezialisten damit bezwecken wollen wenn sie rummaulen das ihr Name nicht dran steht. Wollen doch eh nur damit angeben und sich wichtig machen.
    Ich verdiene damit kein Geld. Ist nur Arbeit für mich so ne Homepage zu machen!
    Wenn mich jetzt noch weitere Leute damit nerven und super komische höchst offiziell formulierte Mails an mich schreiben vonwegen Copyright und so, dann hol ich die Seite aus dem Netz. Hab genug zu tun und muß mich nicht für so ne null 0815 Seite noch verbiegen.

Wenn ich en anderes Theme will bastell ich mir halt Themes selber.

Hab diese Seite eigentlich aus reinster Nächstenliebe und Spaß erschaffen. Aber bitte, wenns in Zukunft stress gibt mit diesen zum Teil auch nicht gut gemachten und billigen Themes ist halt Schluß mit der Seite. Für mich ist es egal.

So, so seh ich das ganze. Was halten hier die anderen den davon? Möchte gerne mal ein paar Meinungen von Leuten hören deren Themen vielleicht zufällig auf meiner Seite zu sehen sind! Ist ja auch en interessantes Thema(Copyright). Also, dann postet mal.

Fendi