Kannst du mir bitte ein Angebot mit Auszahlung schicken?
Beiträge von lysion
-
-
Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S bzw. Magenta S schicken? (bin außerdem Student)
-
Hi,
ich suche einen Vertrag im D1-Netz, bin aber zur Zeit bei MD, weshalb wohl nur Original Telekom in Frage kommt. Brauche folgendes:mind. 500MB Daten (16 Mbit reichen)
mind. 100 Frei-Minuten oder Flat
SMS egaldas Ganze bitte mit Auszahlung anbieten. Die effektive Grundgebühr sollte nicht höher als 15-16€ sein. Friends-Tarife sind möglich. Mein aktueller Vertrag läuft Anfang Januar aus und die Nummer muss portiert werden. Ein nahtloser Übergang wäre mir am liebsten.
Danke schon mal für eure Angebote.
-
Ok.Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Auftrag: 349272
Hallo handytick,
kannst du mir sagen, ob die Portierung durchgegangen ist bzw. wann ich mit dem Versand der Hardware rechnen kann? -
Perfekt.
Ich wollte gerade den Vertrag abschließen, allerdings sind 196€ Auszahlung nicht mehr da. Das Angebot sollte doch bis Ende des Monats gültig sein? -
Kannst du mir sagen, wie das dann mit der vorzeitigen Portierung abläuft?
Gibt es den Tarif zufällig auch mit Studentenrabatt? -
Sieht gut aus. Hätte dann noch ein paar Fragen:
Sind die 2 Wochen Lieferzeit sicher?
Wie lange gilt dieses Angebot noch?
Würde das mit der Portierung klappen, obwohl mein Vertrag noch läuft? -
Hallo liebe Händler,
ich hätte gerne ein Angebot für o.g. Vertrag entweder mit Auszahlung oder dem Nexus 4, sobald es lieferbar ist. Außerdem müsste ein vorzeitige Portierung meines bereits gekündigten T-Mobile Vertrages möglich sein.Schöne Grüße
-
Schade.Einfach nur frech von T-Mobile.