-
will mal dieses Gerücht mit dem "Serviceanschluss" beseitigen, ich hab ne nagelneue UMTS-Karte direkt von EPlus, ist die Globetrotter 3G Quad. Ich hatte in meiner Wohnung anfangs ohne Antenne NULL UMTS Empfang und nur 2 Balken GPRS. Hab mir dann in nem Onlineshop der sich auf Antennen spezialisiert hat ne SLP17 gekauft... also keine billige Ebaykacke oder die Dinger direkt vom Provider... Hab die Antenne über nen Pigtail-Kabel und 8m Antennenkabel draußen an ein Geländer gemacht und ungefähr auf den UMTS-Mast ausgerichtet. So und plötzlich hab ich konstant 73% UMTS-Empfang...
Also Antenne lohnt auf jeden Fall, solangs keine billige von Ebay ist...
/edit
hab mir grad nochmal die downloads von Option angeguckt, die Firmware ist je nach Buchstabenkombination immer ne andre, aber der Mobility-Manager ist immer der gleiche. Der Link führt egal bei welcher Buchstabenkombination immer zur gleichen Downloadadresse
-
weiß jemand was ob vielleicht demnächst ne neue Version fürs 9500 rauskommen soll?
-
Dass das 9300i nicht umkippt hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen... ich dachte es wär gewichtsmäßig und äußerlich identisch? Also müsste es doch eigentlich immernoch umkippen.... :confused:
-
die größe des 9300i ist zwar verlockend, aber dadurch dass das ding umkippt hat es für mich kein sinn, deswegen bleib ich lieber beim 9500.... :top:
-
lol, hab auch grad nochmal angerufen.... diesmal ein freundlicheren mitarbeiter erwischt, der mir natürlich sofort eins zuschicken konnte... für 19,95€.... is echtn lustiger laden... :p
-
hallo,
hab grad da angerufen... die meinten das gäbs für 19,95€ netmehr. Nurnoch für 49,95€.... :mad:
-
hi, kannst du vielleicht mal den flyer einscannen?
war in Giessen im MediaMarkt, die wussten nichts von einem solchen Angebot. Da kostet es 59€. Und ich hatte ja auch nichts in der Hand um denen das irgendwie zu beweisen...
-
irgendwie lokal begrenzt oder in allen märkten? weil in der aktuellen werbung steht nix...
-
suche immernoch... bitte alles anbieten...
-
das würd mich auchmal interessieren ob man das noch irgendwie aktivieren muss.... im media markt konnt mir das keiner sagen...