Umtausch Handy
Hallo Leute des TT,
wie ihr oben sehen könnt, hab ich vor gut 2 Wochen eine Bewertung geschrieben, die sich auf die Abwicklung beim Kauf des Handys bezog.
So jetzt habe nach gut einer Woche gemerkt , dass das IPhone 5 ab Werk defekt war.
(Bildschirm knakste bei festerem drücken).
Habe mich dann mit Cosse in Verbindung gesetzt, da die 2 wöchige Gewährleistung noch nicht vorüber war.
Daraufhin schickte ich das IPhone zurück.(Versandkosten werden natürlich übernommen)
Hatte mich dann bei Steve gemeldet, dass das IPhone bei Ihnen eingegangen sei.(DHL Packet-Tracking)
Nicht mal 5 Stunden später hatte ich eine Versandbestätigung, dass das ausgetauschte IPhone 5 unterwegs ist.
Auf Wunsch habe ich sogar ein weißes IPhone bekommen, obwohl ich vorher ein schwarzes hatte.
So stelle ich mir einen ordentlichen Service vor.
Großes Lob an Steve, mach weiter so.
Wiedereinmal 5 von 5 Sternen!
Gruß
Daniel