aber das ganze kostet ja nichts oder????
Beiträge von bluna123
-
-
Als ich heute auf meinen Handy(e710) rumgespielt hab hab ich den menüpunkt "infomeldungen" gefunden und sofort aktiviert. Aber da kommen nur so nummer wie 0621 0623 oder so werbung von d2 "und alles bleibt besten" also kann mir mal jemd erklären (hab hier im forum nix dazu gefunden und google spuckt auch nix wirklich nützliches aus) was das ist bzw was ich mit den nummern machen kann?!?
-
Auf der Samsung hp http://de.samsungmobile.com gibts es ein paar spiele
Ich hab ca 100 java spiele für nokia siemens ... sobald ich mein kabel habe werd ich mal testen ob von denen auch welche bei uns laufen hab in andren foren gelesen das mache gehen sollen wenn auch der ton fehlt.
-
Worin besteht der Sinn wenn man zwar keine heimlichen bilder machen aber dafür kurze Videos!Ich weiß sonst könnte man keinen sound aufnehmen... aber komisch ist es schon!!!
Ach ja kann man eigene sms sound wie "sie haben post" aufspiel und einstellen???
-
Freak
kannste von der download seite bitte mal die main seite angeben -
kann wer mal die amis frage wie die die bilder rausbekommen?
-
warum können die vom howard forum alle ihre bilderauslesen???
Kann es sein das es ne engl. samsung page gibt oder für das e715 ne eigene software(könnte ja sein das die auch fürs e710 geht sind ja baugleich)??Will mir das handy auch holen (auch wenn ich das vf-branding total schei*e finde)
-
Zitat
E700 hat GPRS Class 10
E710 hat GPRS Class 8E700 hat WAP 2.0
E710 hat WAP 1.2E700 hat java MIDP 1.2
E710 hat java MIDP 2.0Ok das sind die technischen Unterschiede aber wie wirken die sich in der praxis aus?!?zb wap heißt das das ich mit dem e710 weniger angezeigt wird oder das der datenaustuach schlechter ist? und bei midp is da 2. kompatibler zu anderen oder hab ich da mehr fps bei games als mit der "alten version"?
-
Was ich gern wüsste ob man 1.auf dem außendisplay statt 2 mal die uhrzeit auch das datum anzeigen lassen kann 2. du noch ein bild machen könntest wenn du gerad den außensucher in "betrieb" hast.
PS schaut euch die bilder doch dort an http://home.arcor.de/roedirinke/
-
Also ich will mir das Samsung E700 kaufen mit o2 vertrag gibts ja im MM für 99€ (ist aber zz in jedem in meiner region ausverkauft!!!!!)bei Ebay hab ichdieses angebot hier gefunden, nun zu meiner frage is es richtig das ich bei solchen anbietern sich um den glecihen o2 vertrag handelt wie zb. bei MM und ich einen geringeren Preis zahle und dafür wohl auf Service (was ich bei MM wohl eh nicht wirklich gehabt hätte) verzichte??