-
Ja ich weiß das es einen Kill bill thread gibt aber mir geht es ja hier nicht NUR um KILL BILL sondern auch um seine anderen Filme !!!!!Hab ich aber oben uahc schon erwähnt!!! Auf nem andren Board wird immer gesagt "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL" aber muss ja nicht heißen.
Aber bitte wenn ihr KEIN INTERRESSE habt kann ich auch aufhören war ja nur gut gemeint !!!!!!
Bleib ich halt wie die andreen PASSIV im hintergrund!
-
So hier hab ich noch ein paar Leckerbissen für euch
Ich bräuche noch das lied von reservoir dogs "little green bag" (das wo am anfang gespielt wird)
Kill Bill Intro
Pulp Fiction Intro (die normale version wo man überall findet)
Pulp Fiction Intro (die geilste version wo ich bis jetzt gefunden habe)
Ps.: Ich bräuche ein paar gute Wallpaper seiten (mit oben genannten Bilder)
-
Ich hab mir gedacht da es hier viele QT. Fans gibt mal so einen Thread zu starten
hier Könnt ihr für alle QT Filme wie Kill bill, From Dusk till Dawn, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Four Rooms ... Bilder, Animationen (Sceensaver) Sounds (Sprüche) Klingeltöne und wenn ihr wollt Themes posten
Bitte bilder in Original größe posten und nicht für jedes handy ein eigenes (außer fürs e710 )
Ich mach dann mal den Anfang:
stuck in the middle
Kill Bill Twisted Nerve
-
ich weiß jetzt nimma welches mir jetzt am besten gefallen hat weil manche hören sich echt schlimm an also tipp einfach in der midisuchmaschine das lied ein da findeste ein paar schöne lieder
http://www.vanbasco.com/search.html
-
Hab folgendes problem mit dem Psmplyer hören sich midis anders an als mit winamp dh. ich würde aber gern ab dem refrain beginnen aber in dem Lied("stuck in the middle with you" aus reservoir dogs) hört scih mit dem player alles so glecih an so dass ich ihn nicht heraushören kann!!Kann mir also jemand helfen???
-
Hab den Sound nun bekommen (von RaVeNoUs ) und hier ist er für alle anderen die ihn haben wollen.
Twisted Nerve
-
Hab ich schon gesucht aber da war er nicht dabei
-
Hab auf der seite http://www.sms.at das geile pfeifen von der Krankenschwestern gefunden!!!! Nur hab ich folgendes problem der sound wird nur abgespielt und lässt sich nicht speichern, kennst sich da wer aus wie man den mit nem trick trotzdem speichern kann????
-
wenn dun vodafone menü hast schua mal bei
vodafone lieve- >mein telefon- > meine downloads
-
aber mein e710 hat die load a game funktion geht es dann????