ihr müsst nach p400 suchen!!!
das sind die gleichen nur steht da halt net e710 drauf deshalt bieten da weniger drauf!!!
Beiträge von bluna123
-
-
hab für mein original samsung kabel bei ebay 11.90 bezahlt und das kannste dann auch zum flashen benutzen da an der seite ja noch der anschluß fürs ladekabel ist!
-
ja ist es !!!!
aber mal was anderes kennt ihr newsletter die in dem betreff schon schreiben was zb. passiert ist?!?
-
normal gar nichts nur die hier mögen es nciht wenn man darüber redet aber kannst mir ja mal sagen um was für ne firmware version es sich handelt ...
ach ja wenn de zur firmware updaten, flashen ... offen reden willst komm auf aviworld.de denn die machen da net so scheißereien drum!!!!
-
weißt du eigentlcih was du da fürn quatsch redest????
natürlcih verschwindet mit nem firmware update das branding eben genau aus dem grund machen die meisten ja ein update!!!!!
oder warum meinst du machen sich etwas die e710user das engl firmware drauf bestimmt net weil se gern alles auf engl haben wollen!!!!!! -
wir reden heir aber übers e710 und nicht e700!!!!!
warum regeln verstoß??? is doch nur verboten links hier zu posten oder?
und warum darf ich nicht beschrieben wenn ich mein firmware auslese es dann verändere und wieder zurück flashe??? -
bis jetzt garnicht aber ich hab mir ehut ein anderes firmware draufgemacht mit dem hab ich
1. kein kamera klicken mehr
2. schnöne XP icons im menü!!!!
also ich kann es jedem nur empfehlen
ach ja bei mir sind ALLE daten wie sms telefonbuch spiele und klingeltöne bilder NICHT überchrieben worden!!!!!! -
Herr_Deluxe
kann man mit dem code beim e710 das kamerageräusch ausschalten? -
????? also das E710 unterstützt sehr wohl video aufnahme!!!!!!!!
aber das er in den threds selber lesen bzw. suchen kann is schon richtig! -
WOW bei webmidis
gibts mal die geilsten midis die ich je gehört hab :top: :top: :top: