Beiträge von conker64

    Servus, ich stehe gerade vor einer Entscheidung.

    Ich interessiere mich für einen Vertrag mit dem iPhone 13 Pro Max. Bei Vodafone direkt wird mir dort eine Lieferzeit von KW22 (also nächste Woche) angezeigt. Aber NUR in genau einer Konfiguration, jede andere würde später geliefert werden.

    Dann steht noch ein Vodafone Vertrag bei DeinHandy.de mit dem gleichen Handy zur Verfügung, dort würde die Lieferung in 3-4 Tagen erfolgen.


    Meine Frage nun: Kann ich mich auf die angegebene Lieferzeit bei Vodafone von der KW22 verlassen oder ist Vodafone bei so etwas nicht wirklich zuverlässig, denn dann würde ich bei DeinHandy bestellen.

    also ich habe dort am 10.06.2022 bestellt. 3 Verträge und 3 Handys. 2 x das iphone 13 pro und einmal das pro max. wir habe das max und ein pro innerhalb von 4 tage bekommen und eins, weil es grün war ne woche später. das war aber direkt bei vodafone. am besten bei vodafone anrufen und nachfragen

    also, vodafone läuft im september aus. enteweder eine vertragsverlängerung oder halt neue verträge.


    3 verträge mit 3 handys. 2x iphone 13 pro max mit 128 gb und einmal mit 256 gb

    provider ist erstmal egal


    wir brauchen ab 40 gb datenvolumen oder mehr, je mehr desto besser

    sms flat

    telefonflat

    zahlung pro monat je vertrag circa 60 euro +/-

    zuzahlung je weniger desto besser aber maximal 200-300 euro



    wenn das obige irgendwie nicht zustande kommen sollte, erbitte ich um alternativen.

    oder


    3 verträge und 2 mal das iphone 13 pro max mit 256gb und eins mit 128gb

    Sehr seriös grade die pro Geräte mit günstigen Hardwarepreisen anzupreisen um dann in einer seeeeeehr dünnen Schrift bei den Tarifdetails zu schreiben, dass man 2!!!! Verträge (und dazu teure) Verträge abschließt.

    Für unsereins kein Problem das zu erkennen, aber ich behaupte mal ganz unverblümt, dass man hier darauf hofft, das ein oder andere Bauernopfer damit zu fangen. Pfui!!!!!!!

    echt, wo denn?

    gibt es hier jemanden, der mit mobilcom debitel arbeitet? der mir eine vertragsverlängerung machen kann?


    meine laufen aus, und ich möche velängern. aber mit anderen konditionen als die mir am telefon unterbreitet wurde.;)

    hy, damit du grob weisst wer ich bin habe ich dein text kopiert.
    also folgendes: ich bin bei unitymedia bzw vodafone. ich habe ne 400er leitung mit tv und festnetz.
    hab ALLSTARS inkl. HD Option-Horizon TV und KOMFORT-Option sprich fritzbox cabel. und zahle momentan 75 euro.
    gekündigt ist es auch schon und zwar für januar. meine frage ist nun: was kostet mich ein vertrag bei der telekom mit vergleichbare sachen. ich möchte viele HD sender bzw standart wie sat1 rtl und so weiter. je weniger sd sender desto besser.
    telefon flat ist klar, internet ohne drosselung und die geschwindigkeit, je höher desto besser.
    und wenn dann noch irgendwie sky für ein ja dabei ist, oder ne ps4 pro, wird es interessant.
    kosten darf das ganze zwischen 50 und 70 euro.


    mfg conker64
    30.07.2020, 09:14




    Zitat von conker64 Beitrag anzeigen


    habt ihr auch was schnelleres? so 250 er leitung und als Magenta xxl?



    Hallo, der Magenta M Zuhause ist zur Zeit der einzige Tarif den wir anbieten. Alternativ gibt es bei uns noch schnellere Tarife von Vodafone.



    Liebe Grüße
    Celina


    Gute Preise bei handytick.de| Unser Mixer | Verträge mit Auszahlung | VVL Preise
    Statusanfragen per PN werden ungelesen gelöscht. Preisanfragen bitte nur per Email stellen. Danke!
    Motion TM Vertriebs GmbH - Langbaurghstraße 14 - 53842 Troisdorf
    fon 02241 2545 110 - fax 02241 2545 210


    Hier geht es zum Handytick.de Facebook Account!