Beiträge von thomasb13
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Ich hab die 500 MB GigaKombi auch problemlos buchen können, dafür hat aber die automatische Verlängerung nicht geklappt. Option ist ausgelaufen und wird nicht mehr angezeigt. Liegt vielleicht an der Vereinheitlichung der Logins Kabel/Mobil, keine Ahnung. Hab Donnerstag Abend den Email Support kontaktiert, hab aber noch keine Antwort.Trotz zweimaligen mails und einem Telefonat mit dem CallYa-Team in Nordafrika könnte bisher keiner die Option Gigakombi wieder aktivieren. Die an der Hotline kannte die option erst gar nicht, hat dann gesagt diese wäre einmalig und hat mich dann an die Vertragskunden-Hotline verwiesen die mir dann erklärt haben dass sie für mich nicht zuständig sind. Und auf ne weitere Mail gibt es seit 2 Tagen keine Reaktion.
-
Ich hab die 500 MB GigaKombi auch problemlos buchen können, dafür hat aber die automatische Verlängerung nicht geklappt. Option ist ausgelaufen und wird nicht mehr angezeigt. Liegt vielleicht an der Vereinheitlichung der Logins Kabel/Mobil, keine Ahnung. Hab Donnerstag Abend den Email Support kontaktiert, hab aber noch keine Antwort.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Danke für die Info. In meinem Huawei Stick läuft die Karte schonmal nicht. Apn habe ich auch schon getauscht, ohne Erfolg. Internetverbindung wird angezeigt, es bauen sich aber keine Seiten auf, trotz gutem 4g Empfang. Das gleiche Spiel im Lte Router. Morgen probiere ich es mal im iPad aus.Bist Du sicher dass Du schon nen Datentarif auf der Karte gebucht hast? Ohne Internet-Option bzw. Smartphone-Paket sind die CallYas für Datenverbindungen gesperrt.
-