Die 100MB gibt es nur bei Tarifen mit Internet-Volumen aber nicht beim Talk&SMS, auch nicht mit gebuchter Internetoption. Die 100MB gibt es alle 4 Wochen. Für Wenignutzer könnte auch ein inoffiziell über die Hotline interessant sein: 30 Einheiten, 200MB + Vodafoneflat für 3,99€. Die 100 MB gibt es da on top dazu.
Beiträge von thomasb13
-
-
Hat man mit ner aktuellen Nano-SIM immer noch „Netz“ als Netzbetreiberanzeige oder ist das mittlerweile gefixt?
-
Die gebuchte GigaKombi wird auf alle Fälle angezeigt und seit ca. 3 Monaten funktioniert auch die automatische Verlängerung ohne Probleme. Allerdings scheint diese einen Monatsrhytmus zu haben und keinen 28-Tage-rhytmus wie der Tarif. Ob Neubuchen auch klappt kann ich nicht sagen da ich das damals über die Hotline habe einschalten lassen weil es über die App nicht ging.
-
Das ist dann blöd. Wenn ich im Urlaub z. B. die 5,5GB gebucht habe will ich 2 Tage vor Ende bei verbrauchtem Datenvolumen nicht für 15€ 5,5GB nachbuchen, da reichen mir vielleicht 500MB für 3,99. Schade. Das ist blöd gelöst weil sich auch nicht gleichzeitig die Laufzeit mit verlängert.
-
Frage an die AldiTalk Nutzer: wenn man eine Datenoption gebucht hat die fast verbraucht ist kann man dann eine kleinere Datenoption quasi dazubuchen (z. B. die 500MB für 3,99) oder werden einem nur das Zurücksetzen der gebuchten Option (bei Aldi sehr teuer da erneut komplettes Volumen des Pakets) bzw. größere Optionen angeboten?
-
Bei Lidl Connect reicht meines Wissen eine Aufladung über 5€ alle 12 Monate. Das wären bei 9cent/Minute 56 Telefon-Minuten im Jahr. Wenn die Telefonie mal geballt benötigt wird gibt es eine Option mit 100 Minuten für 1,99 €, allerdings nur 14 Tage gültig. Wenn man diesen "Mindestumsatz" nicht mal vertut stellt sich die Frage wozu man die Karte dann überhaupt braucht.
-
Penny Mobil und ja!mobil imTelekomnetz wären noch vergleichbar. Auch 1,5GB für 7,99. Aber wie Lidl und Edeka nur 3G. LTE hat bei Deiner Auswahl nur Callya. Ob es benötigt wird hängt von der örtlichen Netzsituation ab.
-
Was wäre die Alternative? Nur mal nebenbei gefragt!
Alternativ gibt es eigentlich nur noch die Compact-Reihe von Sony oder das Samsung Galaxy A3. Leider. Das iPhone 7 ist mir schon zu groß von den Amessungen. Die Diplaygröße in nem kleineren Gehäuse wäre aber OK.
-
Sollte Apple wirklich kein kompaktes iPhone ungefähr in der Größe es SE mit meinetwegen größerem Display und kleinerem Rand rausbringen sind sie mich als Kunden los. Die großen, schweren, teuren Dinger sind ein absolutes NoGo. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass sie den Einsteiger-Markt auf Dauer außen vor lassen. Das SE scheint sich ja doch gut verkauft zu haben.
-