Beiträge von thomasb13
-
-
Meine Karte ist von 2016 und geht auch im Ausland ins LTE. Gerade Ostern in Italien probiert.
-
Ich nutze ca. 20-25 Callya Karten, gekauft seit ca. Mitte 2016.
Nutzungsverhalten: Keine Aufladung, keine Telefonie, Guthaben 0 Euro.
Alle 2-3 Monate wird die Karte aus dem Kästchen gefischt und für ca. 48 Stunden die Gigagarantie
freigeschaltet (im Schnitt ca. 250 - 300 GB Daten verbraucht).
Es wurde bis jetzt noch keine einzige Karte deaktiviert, trotz Nichtaufladung.
Die Nummer 12007 war mir bis jetzt gar nicht bekannt....
Fazit: Bei regelmäßiger Nutzung braucht man die Karte nicht aufladen, sie bleibt sowieso aktiv!Mit dem Nutzungsverhalten bist Du bestimmt der Premiumkunde Nr. 1 bei Vodafone.
-
Was anderes als den Standardtarif gibt es für CallYa für die VAE nicht.
-
Das mit der automatischen Aufladung war bei der Flex-Karte meiner Frau auch so. Guthaben auf 5 Cent runter obwohl die Aufladung bei < 5€ automatisch erfolgen sollte. Anruf bei der Kundenbetreuung ergab dass das wohl ein einmaliger Fehler war und beim nächsten Mal wieder klappen sollte. Das kann ich aber erst Mitte März prüfen.
-
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Verfolgungswahn, Paranoia? Ab 200 MB wird kostenlos gedrosselt und gut ist.
-
Das ist völlig unstrittig.
Wie du schon scheibst, du hast das Problem nicht verstanden. Es geht hier rein um das (etwaige) Bepreisen des gedrosselten Volumens.
Das ganze wird auf deren Seite beworben als "kostenlose Internetflat mit 200 MB Highspeed". Internetflat heißt prinzipiell unbegrenzt, nach 200 MB halt gedrosselt.
-
In der Produktbeschreibung steht eindeutig drin dass nach Verbrauch der 200MB auf 64k gedrosselt wird. Versteh die Panik nicht die manche hier verbreiten.
-
In der iOS App findet man die 24h Internet Option nicht, aber im Kundencenter auf der Webseite.
-
Die 24h 1GB-Flat ist jetzt auch über die App bzw. das Kundencenter buchbar. Bisher ging das meines Wissens nur über die Software des Surfsticks. Klare Verbesserung wenn man die Karte in nem Tablet ab und zu nutzen will.