@Souldrinker: die Brille ist vielleicht ein bisschen zu rosarot.
Beiträge von thomasb13
-
-
Die kleineren Datenoptionen lohnen auch nicht mehr. 1GB für 6,99 statt 4,99 im XS. Aldi hat für 6,99 3 GB .
-
Lidl Connect Smart XS für 4,99€/28 Tage .100 Einheiten und 750 MB inclusive, ab 03.01. sogar 1GB .
-
Hat mal jemand probiert, ob die neue Tagesflat von Vodafone auch bei LC buchbar ist?
Unter Optionen werden die 10GB für 4,99€ angeboten .
-
Für die Portierung muss man einfach im Kundenkonto das entsprechende Formular online ausfüllen.
-
Importgerät was eventuell nicht alle deutschen LTE-Frequenzen unterstützt?
-
Auf dem Handy die Callya Flex App installieren und mit ausgeschaltetem WLAN diese starten. Normalerweise sollte die SIM erkannt werden und gefragt werden ob Du in den Flex-Tarif wechseln willst. Wenn das nicht klappt hilft nur die Hotline.
-
Hab letzten Freitag die Portierung zu Lidl Connect angestoßen. Sobald der Portierungstermin feststand hat mir Vodafone bei der Callya den noch gültigen App-Bonus und den Kombi-Bonus gekappt obwohl die Laufzeit noch nicht zu Ende war. Hatte zu Sonntag in den Talk&SMS gewechselt, die Optionen waren aber bis gestern noch aktiv obwohl schon im Talk&SMS. Kurz nach der Email mit Portierungsdatum waren dann die mobilen Daten gesperrt und die Bonus-Optionen weg. Find ich unschön, für die 3 Tage ist es mir aber wurscht.
-
-