Beiträge von empirsm

"Horror in Stuttgart"

Folks, hatte in Stuttgart heute "Horror-Erlebnis". :-)

Nachdem ich auf der Saturnseite gecheckt hatte, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht und ab Mittag eine Abholverfügbarkeit da war, habe ich zur Sicherheit noch einmal angerufen (elendige Zwangswarteschleife). Die freundliche Mitarbeiterin verriet, dass 2 schwarze da sind. Wahnsinn, hatte es am Vormittag und davor am Samstag schon mal versucht.

Also nix wie hin: Wieder gefragt und... es sind immer noch 2 da. Dann sehe ich, wie einer mit ner Box "Lumia 920" an der Kasse steht und nach 1 min sehe ich weiterhin, wie 2 Typen an der Info nachfragen, wie der Bestand ist und siehe da nur noch eins. Dann hab ich einfach einen Infotypen niedergerungen, dass er mir sofort das letzte 920 rausrücken soll, woraufhin er zu Schrank ging und sagte... ausverkauft (nur er hatte einen Schlüssel). Ich sagte, laut System sei noch eins da, er: Das sei das Ausstellungsstück - gibts doch gar nicht - das hatte der sich doch bestimmt selber zur Seite gelegt. Nebenbei kam noch n Typ angerannt, der es auch haben wollte.

Es ist schrecklich, wenn der freudige Erwartung von Dir abfällt. Nur 2 Teile für Saturn Stuttgart - der angeblich größte Markt in Baden-Württemberg. Sonst nix bei Mobilcom oder Vodafone - beneide Euch in Leipzig.

Grundsätzlich fand ich die Verkäufer im Saturn irre arrogant.

Hmmm :-(

In welchem Saturn? War heute in Stuttgart unterwegs. Ein Vodafonetyp (Laden) guckte mich an, als sei ich vom Mars. Ein Mobilcom-Laden war zwar nicht überfüllt aber mit nur einer Bedienung nicht brauchbar. Ein weiter Vodafone-Laden vermutete, dass ich am 6.11. Glück haben könnte (nach Prüfen im System - will aber eigentlich kein Vodafone-Branding, wenn auch gering) und im Web bei Saturn stand - wie ich auch für andere Online-Händler vermute - lieferbar in 2-3 Wochen. Passt auch zu der Aussage, dass Vodafone und Mobilcom priorisiert beliefert werden.