ZitatOriginal geschrieben von Novus
wo gekauft? Und wo reklamiert?
apple store große bockenheimer straße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
wo gekauft? Und wo reklamiert?
apple store große bockenheimer straße
das gibt doch nicht, habe heute angerufen. die geben mir kein neu eingeschweißtes gerät sondern nur das gerät nackt. Ob das ein wirklich neues ist, bezweifle ich
habt ihr alle beim tausch ein neu eingeschweißtes Gerät mit allen Zubehör bekommen oder nur ein neues Iphone ohne Zubehör, das Zubehör vom alten Gerät müsst ihr behalten?
so gerade bei after sale angerufen, man kann mir kein neues Gerät tauschen, da ich nicht online sonder im apple store gekauft habe. After Sale ist nur für die Online-Käufe zuständig. Man hat mich dann wieder mit apple care verbunden und dies mal kann ich das gerät abholen lassen und würde ein neues bekommen. Ich verstehe nicht warum der andere Apple-Care-Mitarbeiter bei dem vorherigen Anruf nur Reperatur angeboten hat :flop:
Ich soll das komplette Zubehör beibehalten und bekomm nur ein neues Iphone, ist das bei Euch auch so oder habt Ihr da ein nagelneues Gerät mit allen Zubehör bekommen? Ich habe da ein schlechtes Gefühl, dass ich ein Rücklauf-Iphone kriege. Der Mitarbeiter sicherte mir, dass das ein neues Gerät sein wird. :flop:
Das Telefongespräch hat ne Stunde gedauert, von wegen "Apple tauscht die Geräte anstandlos um" kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mich ägert es immer noch, dass die Leute im Store am telefon einfach keine Information über den Lagerbestand rausgeben wollte, damit man sich die lange Fahrt zum Store ersparen kann. :flop:
hab gerade bei apple angerufen 0800 6645451
man wollte mir kein neues gerät tauschen, bzw nur wenn ich diesen Express-Service für 29€ nutze. Einen kostenlosen Service gibt es nur wenn man das Handy zur Reperatur abholen lässt. Ich will aber ein neues Gerät haben und kein Repariertes, da erst vor 2 Tagen gekauft.
Einfach nur erbärmlich, was apple hier die Kunden behandelt :flop:
Welche Nummer habt ihr denn angerufen?
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
STOP!!!
Er hat das Gerät vor 2 Tagen gekauft. D.h. er sollte sich an den After Sale wenden und nicht an Apple Care. Mittlerweile verschicken sie refurb Geräte.
D.h. wenn Du im Store nicht weiterkommst, dann rufe beim After Sale an und schildere Dein Problem. Dann versenden Sie ein neues, Dein Altes wird abgeholt.
Wo ist der Unterschied zwischen After Sale und Apple Care. Kannst du bitte noch den Link dazu geben? Woran erkenne ich, dass ich ein refurbished gerät bekommen hab?
bei mir kann ich das problem ebenfalls bestätigen.es ist der bereich oben rechts auf dem bildschirm. Wenn man z.b. flugmodus an und ausschalten will, es reagiert sehr träge.
Ich glaube aber dass das ein software-bug ist, denn geht ihr mal auf Töne, dann sieht man mehrere Slider. Wenn man die unteren Slider nach oben zu der stelle des 1. Sliders scrollt und versucht umzuschalten, klappt es ohne Probleme! Es ist also nur beim 1. Slider der Fall, egal in welchem Menü. Doch wenn das ein Hardware Problem wäre, müssten die anderen Slider ander stelle des 1. auch genauso träge reagieren
Dir vielen dank für die schnellen Antworten. Angenommen ich tausche das Iphone um und bekomm aber trotzdem kein fehlerfreies Gerät, kann ich es noch zurück geben und bekomm mein geld zurück obwohl ich es im Store gekauft hab?
sorry für die lästigen fragen, weißt du wie oft man es tauschen lassen kann. Überigens kostet der apple care proction 69€.
bei apple care protection schickt man also sofort das ersatzgerät weg, obwohl das defekte bei denen noch nicht angekommen ist? wie oft kann man es denn tauschen lassen?