Beiträge von skyforce

war gestern in ffm und mtz und habe insgesamt 8 iphones ausgepackt!!

5 Schwarze, alle waren entweder zerkratzt oder haben dellen auf dem Rahmen. Ich habe mich dann spontan für die weiße Version entschieden, in der Hoffnung dass diese bzgl. Kratzer weniger anfällig ist. Leider leider falsch gedacht:

Auf dem ersten Blick scheinen die weißen in Ordnung zu sein. Wenn man aber genauer hinschaut, sind auch mehrere Kratzer auf der Alu-Rückseite. Beim dritten Versuch konnte ich dann endlich ein scheinbar perfektes weißes mitnehmen. Doch zuhause entdeckte ich einen 1cm langen Riss auf der Glasfläche der Rückseite War tierisch sauer, Ganz toll Apple !!

Alle IMEIs fangen mit nem Buchstabe "F" an. Der Mitarbeiter sagte selbst zu mir: "Sie können nicht beliebig viele Geräte auspacken, es gibt Leute, die diese Geräte kaufen wollen". Es gibt also genug Leute, die nicht genauer hinschauen und Geräte mitnehmen, und das nutzt Apple meiner Meinung nach bewusst aus.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kann man davon einen Screenshot machen?

das wird wahrscheinlich nichts bringen, wenn dann muss man es mit einer anderen Kamera den Bildschirm aufnehmen. Ich kanns aber versuchen, jedoch sehr schwer, da der Streifen nach 1-2s wieder verschwindet

PS: So gerade Screen-Shot gemacht! Wie erwartet kein Fehler zu sehen! vllt können sich die Leute, die diesen Fehler nicht melden auch mal melden? Bisher haben Leute, die ich kenn, diesen Fehler

hab heute noch einen weiteren möglichen Fehler festgestellt:

wenn Ihr das Iphone 5 ans Netzteil anschließt (nicht am PC) und es auf eine nichtleitende Oberfläche (z.b Matratze) legt, danach mit dem Zeigefinger die Alu-Rückseite (ohne Folie) anfasst, dann merkt ihr, dass das Handy ganz leicht vibriert!

Ich hab bei 2 Iphones getesten, beide haben dieses Phänomen. Wie kann man sich das erklären?

hallo,

mein iphone 5 ist heute aus 1m höhe runtergefallen. Hat nun eine kleine Delle oben links und man sieht das silberne Alu deutlich. Hab das Iphone vor ein paar Tagen im Apple Store gekauft, kann ich es jetzt problemlos tauschen lassen? Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht?

Abgesehen von der Delle hat das Iphone seit Anfang an ein Display-Problem, es reagiert nicht richtig besonders wenn man unter einstellungen die sliders umschalten will. Geht das als Grund für den Umtausch? Apple gibt ja 14 Tage Rückgaberecht.

Was meint Ihr?

mfg
    skyforce

hast du ursprünglich das iphone auch im mtz gekauft oder wo anders?