Beiträge von Tarifwirrwarrr

Ich war eben zufällg in einem Vodafone-Shop und habe dort einfach mal nachgefragt.

Tarif Red M mit iphone 5 32GB für 49,99€ nach ein bissel nachfragen.

Nicht schlecht hätte ich gar nicht gedacht, da ich mich ja schon mit der Ungebundenheit von 1&1 und congstar arrangiert hatte.

Jetzt mal wieder grübeln...:-)

Ich finde das Angebot auch gut und interessant und ob man mit den 500 Einheiten auskommt oder nicht, letztendlich ist es preislich höchstens bei 40€- also ungefähr wie bei den anderen o.a. Tarifen.

Ob es die Möglichkeit gibt ein Datenpaket zu den 500MB dazu zu buchen weiß ich nicht.

Netz werde ich mal testen die Tage und Wochenende, laut der Netzabdeckungskarte ist es zumindest zum telefonieren ok.

Die O2-Möglichkeit kam von nem Freund, der den FonicSmart für 16,95€ monatlich hat und damit zufrieden ist. Er meinte ich müsse mich nur von meiner Datengeschwindigkeit verabschieden:-)

Hat noch n Kostenairbag bei 40€.
    naja so kam heut eine neue Möglichkeit:-)

Gute Nacht!!

Vielen Dank für den Beitrag.

Also für mich ist das d1 an erster Stelle, danach kommt erstaunlicherweise das o2-Netz mit d2.
    O2 deshalb, weil es im ländlichen bereich durch Funkmasten mittlerweile sehr gut ausgebaut ist, zumindest in der Gegend wo ich fast die Hälfte meiner Zeit bin. Manche sagen sogar, dass o2-netz sei dort um längen besser als d1.
    Für o2 wäre fonic interessant.

Und LTE interessiert mich eigentlich gar nicht, weil ich gar nicht weiß, was ich damit soll und wenn ichs haben möchte, bräuchte ich auch das entsprechende Handy dazu.

Was meintest Du mit "Gleiches gilt für Congstar (T-Mob Netz)"?

Zum Thema Vertrag hast Du Recht. Knackpunkt ist die Laufzeit, zumindest ist das mein Knackpunkt.
    Ein neues Handy brauche ich nicht unbedingt, da bin ich gar nicht soo drauf aus.
    Aufschwatzen tust Du mir nichts. Und mit der monatlichen Kündbarkeit hat viele Vorteile und man kann immer reagieren, aber ob man ständig aktiv bleibt und guckt ist auch wiederum die Frage.
    Ich find die Diskussion hier interessant und nehme die Beiträge auf und auch die unterschiedlichen Auffassungen und die immer neuen Möglichkeiten.

"Im Endeffekt deine Entscheidung, du bist der Kunde/König " - das denke ich auch und deshalb ist alles offen und ich kann letztendlich entscheiden.

Also denken ist erlaubt.

Aktuell ist es das beste Angebot und es gibt so keine Überraschungen am Ende des Monats.
    Preis stimmt.
    Unbekannte sind mir noch das D2-Netz und die 500MB Volumen,
    aber sonst hört es sich gut an, etwas besser als die Prepaid-Anbieter.

Ich hab mir jedoch noch was Zeit gelassen, von daher weiterhin offen für

Auszahlung und

Prepaid-Angebote wie 1&1 und congstar...

Alles kann nichts muss:-)

Anruf des rosa Riesen...

Ich war gespannt...

Jetzt bin ich gerade echt enttäuscht oder eher sauer als langjähriger Kunde....

Die nette Mitarbeiterin hat mir ein Exklusivangebot gemacht:

Ich kann für 49,95 in den Call&Surf Mobil L wechseln für nur 49,95 € monatlich und das iphone 5 mit 32 GB bekomme ich dazu für 349 €.
    Ich musste aufgrund dieses "Angebots" echt lachen und fragte nach "AprilApril"....

Aber es war ernst gemeint.

Tja das mal die neueste Info im Tarifwirrwarrr