Beiträge von Tarifwirrwarrr

    Hallo Marion1991!!


    Danke für die Wünsche!


    Tja ich denke hier geht es ums Geschäft und jeder macht sein Ding, ganz so wie es in der Gesellschaft so läuft.


    Aber hast schon Recht, es ist irgendwie komisch.


    Hoffentlich werden wir nicht mal so:-)


    Naja und Angebote kommen auch keine rein, dies ist auch komisch.


    Naja egal!!


    LG

    So neues Jahr neus Glück:-)


    Erstmal allen ein frohes, gesundes neues Jahr und alles Gute für 2013!


    Ich interessiere mich für ein ipad 4 mindestens 32 GB mit kleinem Datenvertrag, da meistens über Wlan online.


    Freue mich über Angebote, um günstig an ein ipad 4 zu kommen.


    Möglich ist auch, da ich einen RED M bei Vodafone habe, eine Datenkarte für 10€ hinzu zu buchen.


    Vielleicht hat Jemand ein günstiges Angebot!!


    Danke!!

    Hi,


    ich suche ein Ipad 4 mindestens 32GB+Cellular.


    Ich habe ein RED M Vertrag von Vodafone und könnte mir dazu eine Datensim zu buchen für 10€ im Monat.


    Suche aber was, wie ich vielleicht günstig ans ipad kommen kann....


    Danke für Angebote und Kommentare!

    So ich tendiere aktuell zu einem Prepaid-Anbieter, vermutlich congstar.


    Dann werde ich mein Telefonverhalten mal genauer beobachten und auch mal genau schauen was ich an Datenvolumen benötige und dann kann ich immer noch dazu buchen oder auch einen Vertrag abschließen.
    Vielleicht stelle ich aber auch fest, dass Prepaid eigentlich das Beste ist:-)


    Vielen Dank für die Beiträge und Informationen.


    Gerne auch weiterhin!

    Guten Morgen!


    Hallo Hausmaa,


    Du hast vollkommen Recht.


    Für mich war oder ist das alles Neuland hier, da ich lange Jahre jetzt Telekom-Kunde war und noch 6 Wochen bin.
    Zum Handy:
    Ich habe mein 3. Iphone - aktuell das iphone 4 - und von daher bin ich da was fest gefahren, wobei es sicherlich auch nicht schlecht wäre in dem Bereich flexibel zu sein.
    Allerdings würde mich das iphone 5 schon reizen.


    Die verschiedenen Tarife und die damit verbundenen Möglichkeiten sind schon echt verrückt, wenn man sich lange nicht damit befasst hat.


    Ich find Congstar total interessant, das wäre dann vergleichbar mit dem iphone 5 Angebot von Vodafone nur 15€ günstiger, aber ohne Vertragslaufzeit d.h. monatlich kündbar udn ohne iphone 5.
    1&1 wäre 10€ günstiger ohne MVLZ und iphone 5 tja und die Verlängerung meines Vertrages mit Auszahlung wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Sicher ist bei mir, dass es das D-Netz sein muss und es gibt die erwähnten Möglichkeiten aktuell.
    Das RED M Angebot ist super, allerdings mit 24 monatiger Bindung und 49,99€ monatlich, aber das neue iphone 5 dazu.
    Mein altes funktioniert noch super, könnte ich aber verkaufen bzw. zu Weihnachten verschenken.
    Das sind die aktuellen Angebote für mich.
    Schauen wir mal.
    Schönen Tag Euch!