Beiträge von Tarifwirrwarrr

    Sky Angebote...


    Hallöchen,


    Ich spiele mit dem Gedanken ein Skyabo abzuschließen.


    Jetzt ist die Frage welche Kosten sind da normal...


    Die Spannbreite geht ja weit auseinander.


    Ich interessiere mich für Sport und Bundesliga und dazu muss das Grundpaket dazu.


    Aktuell gibt es diese Pakete für 29,90€ für 24 Monate.


    Ist das ok oder tut sich da noch was?


    Blicke da aktuell nicht so ganz durch. Ich hab irgendwie im Gedächtnis , dass die Preise mal höher waren, aber bin mir unsicher.


    Danke schonmal für Antworten bzw. Tipps.


    Ach so:
    Sky könnte ich auch über Vodafone TV buchen ist aber nicht zwingend!!

    Guten Morgen!


    Also die Netzabdeckung da oben ist super.
    Hatte meistens a1, t-mobile in den letzten Jahren da oben.


    Werd versuchen über einen Bekannten eine Prepaid-Karte zu bekommen, der nächste Woche im Kleinwalsertal ist.


    Wird dann wohl die B.free smart+ werden.

    danke für die nachfrage und sorry, dass ich so unpräzise war.


    also für meine tour (8tage) benötige ich vermutlich 300-500mb aus erfahrung.


    wlan gibts dort nicht und das datenpaket meines providers (vodafone) ist schnell verbraucht bzw. letztendlich viel zu teuer.

    Hi,
    ich interessiere mich ja für eine SIM-Karte mit der ich eine Woche im Ösiland im Internet surfen kann.
    Da ich Mitte März nach Kärnten fahre und wir mit dem Bus nicht irgendwo anhalten, wäre es supern wenn jemand eine reine internetsimkarte kaufen könnte oder übrig hat oder so. gerne auch per Mail oder wie auch immer.
    ich wohne in Köln!


    Schönen Abend!!

    Guten Abend,


    ich suche eine Prepaid Karte (Micro-SIM) für Mitte März (8 Tage) mit der ich hauptsächlich in Österreich surfen kann.
    Telefonieren nach Deutschland muss nicht dabei sein, aber kann auch.


    Vielleicht hat hier jemand aktuelle Infos.


    Ich bin bisher auf die b.free smart+ gestoßen, ich habe aber keine Ahnung wie ich von Deutschland an diese Karte kommen kann, vielleicht hat jemand noch eine übrig oder wie auch immer.


    Danke für Antworten!!!

    Vertrag Mitte Dezember abgeschlossen, mit Rufnummerportierung usw.


    Bis jetzt alles super gelaufen!!


    Auszahlung erfolgt sicherlich in 2-3 Monaten!


    Ich kann Handydealer nur weiter empfehlen, was ich bereits gemacht habe und dies mit Vertragsabschluss:-)


    Vielen Dank und weiter so!!!


    Beste Grüße
    und für 2013 die besten Wünsche