Hi,
Angebote bitte per PN!
Schicke dann meine Daten zu... :top:
Danke und Gruss
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Angebote bitte per PN!
Schicke dann meine Daten zu... :top:
Danke und Gruss
Olli
...danke für den Bericht!!
Es wäre super, wenn du noch ein Foto mit dem K750i zum Grössenvergleich machen könntest... ![]()
Gruss Olli
Hallo zusammen,
möchte mein Gigaset 3035isdn um ein Mobilteil erweitern, wobei die Wahl auf das Gigaset SL 550 bzw SL55 gefallen ist.
Nun meine Frage: Lassen sich alle Komfortmerkmale ( von SMS einmal abgesehen) nutzen?
Insbesondere würde mich interessieren ob ich auch alle Klingeltöne des SL nutzen und beliebig zuteilen kann!?!
Danke im vorraus für alle Antworten! :top:
Gruss Olli
...da die Frage von the_conscience nicht beantwortet wurde, stelle ich sie nochmal:
Was ist der Sperr- Code bzw woher bekomme ich ihn??
Danke und Gruss
Olli
Hi,
bin eben über die Info beim Lesen der Keynote Besprechung auf machtechnews.de, gestossen!
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, dass das "Apple Handy" (ja ok, ist ein Motorola...
) jetzt doch kommt....
Gruss
Olli
Quelle : http://www.mactechnews.de
Hallo zusammen,
es wäre nett wenn mir jemand ein Angebot zu oben gennanten Handys machen könnte...
Alles weitere bitte per PN!
Danke und Gruss
O. Klemp
Hallo zusammen!!
Suche 8910 in schwarz, nur Bestzustand und wenn es geht inkl. Tischladestation!!
Ernstgemeinte Angebote bitte per PN, danke....
Gruss Olli
Ach ja, dass ich kein Interesse an refurbished Geräten oder dergleichen habe, muss ich nicht erwähnen oder!?! ![]()
....also ich finds klasse!!Erinnert mich extrem an das Jahr 1999, als ein 8810 samt Chrom- Tischladestation (erinnert sich noch wer?) das Maß aller Dinge war....Mir zum Besipiel gefiel die 89xx- Serie überhaupt nicht, von daher: Hoffentlich kommts schnell ![]()
Eine(vielleicht etwas doofe) Frage hätte ich da aber noch: Wie wirds denn eigentlich ausgesprochen? 88 00 (sprich: achtundachtzig null null) oder wie??
Sorry aber nach einigen Jahren Nokia- Abstinenz bin ich etwas verwirrt....
....hm, das frag ich mich auch!!
Ich persönlich denke jedoch nicht dass es teuerer wird, dafür ist es schon jetzt zu verbreitet!