Beiträge von munzboy
-
-
Das halte ich für ein Gerücht. Du hattest lt. meiner Anrufliste nur heute versucht mich zu erreichen. Da aktuell ein relativ hoher Andrang herrscht, ist es mir leider nicht möglich jeden Anruf in Abwesenheit auch noch am selben Tag zu beantworten. Deine PN habe ich dir inzwischen auch beantwortet. o2 selbst ist zuständig im Falle einer außerordentlichen Kündigung. Denn dort muss dem ja schließlich auch stattgegeben werden. Ich muss dazu nicht einmal zustimmen.
Ich hatte es letzte Woche auch schon versucht, aber tut mir Leid, wusste nicht dass ich dich hier so problemlos erreiche. Daher Asche über mein Haupt.
Bin nur gerade bisschen genervt von o2.
-
Hallo,
Ich hab hier ein Vertrag der durch vodafrank abgeschlossen wurde, der Homespot.
Die Leistung ist hier sowas von miserabel, o2 lässt mich aber nicht direkt kündigen, sondern es muss durch Vodafrank passieren. Den ich aber seit Wochen nicht erreiche...
vodafrank kannst du dich bitte mal bei mir melden?
Mit freundlichen Grüßen
Jason
-
Hi, da ich in 4 wochen umziehe suche ich einen Neuvertrag für O2 DSL. In der neuen Wohnung bekomme ich leider nicht Telekom/Vodafone.
Kann mir hierfür jemand ein gutes Angebot machen?
Ich habe mehrere angeschrieben aber seit Wochen keine Reaktion. Daher diesen Weg.Gruß
Jason
-
Hallo,
Ich weiß nicht ob Sie nur Handytarife machen oder komplett O2.
Ich ziehe im Januar um und wollte dort den O2 Homespot nutzen da dort Internet durch Kabel Deutschland/Telekom nur langsam zu erwerben ist.
Ich habe erfahren das man den Homespot
mit fast 50% Ersparnis erwerben kann wenn man Bestandskunde bei o2 ist.
Nun meine Frage, kann ich bei Ihnen einen gesonderten Vertrag abschließen und anschließend den Homespot Vertrag erwerben?Falls nein, können Sie mir ein Angebot für O2 DSL anbieten?
Vielen Dank
Jason -
Hi Vodafrank,
Ich habe Ihnen schon eine Email geschickt, jedoch keine Antwort erhalten.
Ich habe beim Schnäppchen portal my.... deinen Namen erfahren.
Es geht darum das es zurzeit [Bestandskunden] O2 Homespot Unlimited 50% Rabatt 509,71€ für 2 Jahrejedoch nur für Bestandskunden... mir wurde gesagt dass sie mir hier helfen können.
Vielen Dank
-
Hi,
Gibts das Angebot auch mit dem 6s? -
Netz: Egal
Tarif: min. 1 GB & Allnet Flat
Rufnummermitnahme: ja
LTE: Egal
Handy: iphone 6s 32gb/64gb -
Telekom / Vodafone (gekündigt, läuft zum 18.12.2015 aus)
Flat Telefonie nicht notwendig, 100 Minuten mindestens
SMS Flat nicht unbedingt
Daten LTE 2GB oder mehr
HUAWEI MATE S (gern Angebote für die verschiedenen Größen)Preis bis 40 Euro
-