ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Habe ich es richtig verstanden, dass man dann im MML Gen 1 in den Eu tarif also der 2. generation wechseln muss? Und man im Endeffekt 5€ mehr bezahlt? :confused:
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Habe ich es richtig verstanden, dass man dann im MML Gen 1 in den Eu tarif also der 2. generation wechseln muss? Und man im Endeffekt 5€ mehr bezahlt? :confused:
ja
Also bei der Telekom musst du nur zum start des Vertrages die Altersgrenze unterschreiten und hast die Konditionen für die volle MVLZ. Bei Vodafone bin ich leider raus sorry
Damit die Rabatte auf den Rechnungen schön aussehen genau wie bei den Flex Tarifen.
100 % auf der persöhnlichen Rechnung hört sich doch besser an als bekommt eh jeder^^
Nicht immer auf meiner jetzt ca 2 Monaten alten Karte war sie auch nicht gespeichert
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der S kostet nach meiner Rechnung als Partnercard jetzt 25€, oder habe ich da falsch gerechnet?
Der ist grade für Neuverträge 24 Monate reduziert
Ja nur nichts was ich hier zeigen darf
Moin erstmal,
bei diesen Tarif greift aktuell eine Sonderregel er ist auch ohne Handy Magenta1 berechtigt.
MfG
Moin Moin
hab mich vom Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€ Angebot überzeugen lassen(Auftrag 265662), und muss sagen 1a mit sternchen. Wenn ich das Wochenende rausrechne 3 Arbeitstage bis die Karten da sind (was bei der wohl großen Masse an Aufträgen oder Anfragen mMn beachtlich ist) alle Preise richtig hinterlegt bei o2 also auch da nix zu beanstanden.
von meiner Seite aus gerne wieder
jetzt muss nur noch bei der o2 Hotline einer rangehen für meine Drittanbietersperre
Nein das bleibt bei Kunden die es schon hatten so wie es war, nur Neubuchungen sind betroffen.
PK= Privat Kunde GK = Gewerblicher Kunde VP =Vertragspartner